Beiträge von arniebirdy

Huhu...mal wieder ich ;) (wieso eigentlich immer ich ?) *grins*

Aaaaalso, die Parrot funktioniert einwandfrei mit dem T610. Es werden sogar einige features unterstützt, die die "hauseigene" SE (HCB-30) nicht unterstützt. Einziges "negativum" aus meiner Sicht: Man kann die Lautstärke während des Gesprächs nur am Handy direkt ändern. Bei der SE geht das über die "Kabelfernbedienung".

Das Einzige, was man beachten muss...die Parrot muss eine aktuelle Firmware haben (aktuell 3.03). Dann "fusioniert" alles einwandfrei ;)

Bei weiteren Fragen....bitte nochmal die "Suchen" - Funktion nutzen (das Thema wurde schon in anderen Threads besprochen), oder direkt eine PN an mich...ich denke, daß ich dann auch noch weiterhelfen kann.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

buzz:

Laaaangsam. Gib mir mal einen Tag Zeit zu reagieren:p

Tja, was soll ich sagen.....Fehler bei mir nicht reproduzierbar.

Habe beide Varianten geprüft (T610 und P800). Beim P800 verhält sich die Parrot immer "etwas" komisch, wenn ich einen Anruf starte. Dann schaltet sie stumm, dann wieder auf Radio, dann wieder stumm, dann kommt der "piep" für Sprachwahl.

Beim T610 passiert das nicht. Egal ob ich einen Anruf bekomme, oder selber einen starte. Sobald die BT-Verbindung steht, bleibt das Radio stumm.

Einzige Idee: Version 3.03 (ist im Moment die Aktuellste) drauf spielen und dann nochmal probieren ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Sag dann vielleicht auch nochmal bescheid, ob das geholfen hat, ok ?

Hi Gustav.

Das geht aus einem ganz einfachen Grund nicht:

Die Bilder werden nicht als Bilder, sondern als "Code" zwischen den S/// hin- und hergeschickt. Einfaches Beispiel ? Schick mal eine Animation an ein Siemens...sieht lustig aus ;)

Diese "Codes" sind in den S/// "hart verdrahtet, d.h. jedes Handy dieser Firma versteht das andere...aber auch NUR diese von DIESER Fa.

Ein bisschen Kompatibilität gibt es aber schon. Man kann z.B. Bilder von Nokia empfangen, aber nicht weiter verschicken ;)

Also...so wie das aussieht...keine Chance :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Aaaaaaalso,

da ich ja hier mittlerweile sowas wie der "Parrot-Beauftragte" bin, kann ich nur sagen....Kein Problem mit der oben genannten Kombi.

Eine kurze Frage vorne weg...welche Firmware ist auf der Parrot ?

Das lässt sich einfach daran erkennen, mit welcher Kennung sie im T610 als Gerät aufgeführt wird.

Steht da "nur" CK3000, dann hast Du eine Asbach-Version erwischt. Wenn die aktuelle Firmware drauf ist, dann steht dort "CKv3.01" Schau mal nach und melde Dich nochmal.

Wie gesagt, die Kombi funktioniert sonst einwandfrei. Vielleicht hat ja auch das T610 einen "Schuss". Ist ja auch nit SO selten ;-)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@all:

Nur kurz zur Info:

Parrot in der Version 3.01 und T610 laufen :top:

Alle Funktionen (Sprachwahl, Wordspotting, Telefontypauswahl) funktionieren einwandfrei.

Eine geniale Kombi und aus meiner Sicht komfortabler als z.B. die HCB-30 ;)

Viel Spass damit.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wo kann man die Parrot nochmal updaten lassen ? Ach ja...da war doch so einer in Köln.....;)