@JoPi:
....oder die Anrufliste nicht aktiviert. Dann kommt da nämlich nix an ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JoPi:
....oder die Anrufliste nicht aktiviert. Dann kommt da nämlich nix an ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ääähmm, evtl. kleine Korrektur:
Bei mir bewirkt nicht die "Gebiets-Info" (und dann "Empfang"), sondern die "Zell-Info" (IN der "Gebiets-Info") die Darstellung der Zahlen (Vorwahlen).
Hoffe, daß war jetzt nachvollziehbar. Es ist noch sooooo früh ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Telefonbuch-->Optionen --Synchronis.-Ansicht-->Nachname
Das geht aber nur, wenn das Telefonbuch noch leer ist und NACH dieser Einstellung neu synchroniesiert wird.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Das Thema findet man sicher auch über die Suche:D
![]()
Hallo Calimero:
Geht nicht !!!
MP3 als Klingelton --> Geht nicht
MP3 zu MIDO konvertieren --> Geht nicht
MP3 zu WAVE --> geht ! Schraub dann einfach die Qualität runter....dann wird das File nicht zuuu groß.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Warum denn nicht ? Habe ich auch.....
[/IRONIE AN]
Und wenn ich mich recht erinnere...war das auch von Anfang an so ![]()
Da waren noch NIIIEEE welche drauf ! Kann man da was abmachen ?
Da werde ich jetzt mal an Vodafone herantreten und mich beschweren, daß ich ein "unvollständiges" Handy bekommen habe :p
[/IRONIE AUS]
Also....Alles klar ???
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Antwort auf mein Beschwerdefax
Nur zur Info:
Habe eben einen Anruf von einer sehr netten Vodafone-Mitarbeiterin erhalten.
Die Dame rief als Reaktion auf mein Beschwerdefax an.
Nochmal zur Erinnerung, zwei Punkte wurden von mir bemängelt:
1. Rauschen im Telly T610 und der mittlerwile stattfindende Preisverfall.
2. Branding von Vodafone.
Was soll ich sagen ? Das Gespräch lief sehr vernünftig und auch zu meiner Zufriedenheit ab.
1. Rauschen...
ist bekannt und mein Handy kann ich anstandslos ab KW 26 tauschen vorher gibt es definitiv KEINE neuen Geräte bei Vodafone. Alles Andere ist eine "Halbseidene" Lösung und ist nicht zu friedenstellend.
Darauf angesprochen, daß es ja also ein Hardwaredefekt sein und ich somit innerhalb der ersten Woche vom Vertrag hätte zurücktreten können, sah sie ein und schrieb mir SOFORT und OHNE Diskussion den Differenzbetrag von 50 € gut
SO soll das sein:top:
2. Branding-Problematik...
Sieht man nicht als "Problem", sondern als "kundenorientiert"....und ehrlich gesagt...aus Vodafone-Sicht nmuss ich der Dame recht geben. Die meisten Leute kennen sich nicht mit den Geräten aus und sind froh, wenn sie alles vorkonfiguriert und schnell erreichbar vorfinden.
Das erklärte aber aus meiner Sicht noch nicht die "Funktionseinschränkung" durch den "Live"-Knopf.
Aber dazu muss ich sagen: Das sehe ICH als eine Einschränkung, die meisten Kunden werden es nutzen (oder bleiben lassen). DAS aber wahrscheinlich weit weniger emotionslos, als die meisten hier im Forum.
Ich empfinde es zwar als einen "Makel", aber nicht als ein "Kaufhemmnis". Jeder der es als solches ansieht, wird ja nicht dazu gezwungen, das Telly bei Vodafone zu kaufen;)
Also, alles in Allem....sehr vernünftig...
Was zeigt sich hier wieder ? Wenn man ein wenig Ruhe bewahrt, vernüftig mit den Leuten redet, dann kommt man auch ein Stückchen weiter:top:
In diesem Sinne...einen beschaulichen, hoffentlich gewittrigen Feierabend. Hier kann man nämlich die Luft im Moment scheniden und ich wusste bisher nicht, daß ich soviele Poren habe, aus denen ich schwitzen kann:D
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Genau so ist es ![]()
Gruß aus Köln.
Arniebirdy
Stimmt, das habe ich vergessen. Das ist wirklich ein Nachteil der CK3000. Die Lautstärke lässt sich nur über das Handy selbst regulieren. Bei der HCB30 geht das bequem über den Wippschalter an der Fernbedienung.
Aber....ich denke mal, daß die anderen "features" dem Vergleich mit der HCB 30 locker standhalten. Ausserdem ist der Preis nun wirklich nicht zu verachten ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@R.U.Serious:
So, oder so ähnlich hatte ich es gedacht. Es ging mir darum, die "Suche" zu zentralisieren und nicht die Threads.
Da einem Newbie erst die Threads in's Auge fallen, nimmt er die natürlich als Angebot an. Die Suche fällt gar nicht mehr auf, da sie "überlesen" (sprich: gar nicht gesehen) wird.
Vielleicht ist das ja ein Ansatz ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich muss Dir in (fast) allen Punkten zustimmen ![]()
Eine Ausnahme:
ZitatWenn Du das Handy in der Tasche hast, siehst Du weder den Netzempfang, noch wer anruft, noch dieses oder das oder jenes
Wer anruft ist kein Problem. Da ich in der Parrot ca. 500 Namen (Sparachwahlen) speichern kann, habe ich SÄMTLICHE Kontakte in der Parrot drin. Daraus folgt bei einem Anruf, daß der vorher aufgesprochene Name angesagt wird. Ich finde das sogar komfortabler, als auf das Display schauen zu müssen ![]()
Die Argumente mit "Antenne", "Laden", etc. sind natürlich vollkommen richtig. Bei mir ist es nur so, daß ich mein Telly eigentlich permanent nachts lade. Somit fallen die "Akku-leer"-Probleme nicht so sehr in's Gewicht. Antenne im Auto ? Das kann man noch nicht mal mit viel gutem Willen "wegargumentieren"
Das ist definitiv ein Minus-Punkt
Übrigens...das Problem mit dem "BT zieht an der Accu-Leistung" ist bei mir wirklich nicht mehr riesig aufgefallen. Das Handy hat nicht permanent eine BT-Verbindung mit der FSE. Erst bei Rufaufbau wird die FSE verbunden. Das ganze funktioniert auch super zuverlässig.
Hoffe, daß hat noch ein wenig Klarheit gebracht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy