DARUM ging es mir. Dann kann man wohl davon ausgehen, daß das P800 i.O. ist Du kannst also ganz normal mit dem P800 arbeiten ? Du hast "lediglich" das "Sync-Problem".
Du sagst, daß Du auch Proggis installieren kannst.....hhmmm...dann ist eine Firewall NICHT das Problm, da das Handy auch vom Desktop erkannt wird.
Ich tippe mal darauf, daß Du durch das viele Ausprobieren die Sync-Software so "durcheinander gebracht" hast, daß sie nun nicht mehr weiss, welche Datenbank (auf der Desktop-Seite..also Outlook) sie syncen soll.
Geh mal in die Sync-Station-Einstellungen und wähle dort unter dem Karteireiter "Datentypen" die "Einstellungen" z.B. für "Kalender". Dort kannst Du dann auswählen, aus welchem Ordner die Datenbank kommt, die er syncen soll. Entweder wählst Du dort das "Outlook-Profil", oder Du gibst einen ganz bestimmten Ordner vor.
Ich hatte mal das Problem, daß ich nach einem Update der Sync-Software, dort keinen Ordner mehr drin stehen hatte, sondern irgendeinen Hiroglyphen-Kram (schreibt man das so ?).
Also...probier DAS nochmal und gib bescheid, ob es geholfen hat ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy