Beiträge von arniebirdy

Habe jetzt schon einige Male die Situation gehabt, daß ich dieses Sonderzeichen schreiben wollte, aber....weiss nicht wie :(

Ein " " " geht ja mit dem Sonderzeichenmodus (Strich nach oben und dann "). Mache ich das aber mit einem
    " ' " kommt dabei ein " , " raus :D

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

FunkFink:

Nöööö, stimmt nicht. Kabel ist am Kabelstrang mit dran und einen separaten Lautsprecher gibt es auch dazu.

Nur wenn man über die Lautsprecher der Stereo-Anlage hören will, braucht man einen zusätzlichen Kabelstrang (der hat dann aber auch wieder das "Mute"-Kabel).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

mobileagora:

Bedienungsanleitng lesen hilft bei dem Bekannten mit Sicherheit weiter ;):

Die HCB-30 sollte einmal resettet werden (die beiden äusseren Tasten drücken, bis es piept).

Anschliessend wieder beide tassten drpcken (dann leuchtet die LED abwechselnd grün und rot)

DAS ist der "BT-erkennbar-Modus" ;) NUR DANN kann das Handy die HCB "sehen" (steht so in der BDA). Anschliessend koppeln ("0000" eingeben...huch...steht auch in der BDA ;) )

Anschliessend...telefonieren.......:p :p :p

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Bin mit dem "erkennen" auch schon drauf reingefallen. Habe meinem P800 gesagt, daß es die HCB "suchen" soll. Das P800 hatte dann aber nix gefunden. Habe mir dann nochmal die BDA geschnappt und gelesen, daß man den "Erkennungsmodus" auf der HCB aktivieren muss:top:

Also ich habe im Moment nur die Demo installiert.

Bei Epocware "versäumt" man es aber schon mal im Eifer des Gefechts, die Versionsnummern auf der Homepage zu aktualisieren.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Version von Epocware ziehen, oder - falls Du eine registrierte Version hast - bei Epocware direkt nachfragen. Die sollten da schon ziemlich schnell reagieren ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

BigBlue007:

Das Tool ist für die Leute, die mit Outlook syncen schon sinnvoll. Wenn man sich an die Outlook-Konventionen hält, hat man mit dem Standard-Sync-Proggi verloren.

Trage ich im Kontakt einen Geburtstag ein, dann wird dieser auch in Outlook als "Ganztägiges Ereignis", daß sich jährlich wiederholt eingetragen. Diese Termine werden von dem Sync-Proggi nicht übertragen. Die eingetragenen Geburtstage (direkt im Kontakt eingetragen), sind im Kontakt (im P800)auch nicht zu sehen. Interessanterweise werden die aber offensichtlich mitgesynct (ohne, daß sie irgendwo im P800 zu sehen sind). DAS macht sich "HandyDates" zu nutze und liest diese Infos aus. Anschliessend schreibt es diese Infos wieder als ein "Ganztägiges Ereignis", daß sich jährlich wiederholt in den Kalender des P800. Und DER wird dann auch mitgesynct.

War zwar jetzt wahrscheinlich etwas umständlich erklärt, aber ich bin einerseits schon ziemlich happy über dieses Tool. Andererseit auch recht verärgert, daß SonyEricsson nicht in der Lage ist, so etwas standardmässig einzubauen.

Es macht hier offensichtlich den Eindruck, daß die Entwickler der Sync-Software nicht wussten, welche Felder ihnen im UIQ zur Verfügung stehen (oder so ähnlich :rolleyes: )

Naja, nichts desto trotz. Für Outlook-Nutzer ein hilfreiches Tool (denke ich).

In diesem Sinne...einen guten Wochenstart.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy