Beiträge von arniebirdy

Version 1.1 ist jetzt verfügbar.

Nun geht auch der Import DIREKT aus den Kontakten. Interessant ist, daß Handy Dates die Infos aus den kontakten vom P800 direkt holt. Die Infos werden also gesynct, aber nicht angezeigt.

Nun jann man einfach alle Geburtstage ENDLICH !!! richtig aus den Kontakten richtig übernehmen. Selbst wenn man das Proggi nicht kauft, kann man die Demo nutzen, um die ganzen Geburtstage zu übernehmen (ist ja nur eine einmalige Sache.

Ein geniuales Tool. Warum die das mit dem Sync-Tool nicht schaffen, wird mir ein Rätsel bleiben:confused:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@all:

Sorry, das mit den "verborgenen" war für mich eigentlich klar, da das P800 die unterdrückten immer so anzeigt. hatte es aber exra in "" geschrieben.

Aber deswegen muss man ja nicht gleich "randalieren" (achtung...wieder "") ;)

Also...dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen ;) und alle Nummern mit einem "speziellen" Klingelton versehen. Als "Standard wird dann einfach ein anderer genommen und schon sollten die "verborgenen" mit diesem Standard-Ton auflaufen. Hatte gehofft, daß ichmir die Arbeit sparen kann.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

voicestream:

Habe meine (in deutsch) auch jetzt eine Woche drauf. Auch diese läuft einwandfrei. Wenn ich das hier richtig interpretiere, liegt es auch nicht an der FW selber, sondern an der Installation derselben. Mein SP hatte auch Probleme die Installation zu starten. Nach drei-vier Versuchen startete sie dann endlich und seitdem *klopfaufholz* geht's soweit zufriedenstellend ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo Zusammen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für o.g. Thema ? Wollte nicht hingehen und jeden Kontakt mit einem speziellen Ton versehen. Nur dann würden die Nummern (oder eben nicht gezeigten), mit einem anderen Klingelton versehen.

Hat da jemand was in den Einstellungen zu gefunden ? Oder eine andere Idee, wie ich das realisieren kann ?

Ziel soll sein, daß alle verborgenen Nummern mit einem definierten Klingelton ankommen.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Sapatz:

Sicher, daß Du keine Firewall hast ?

XP bietet auch die Möglichkeit bei einer normalen DFÜ-Verbindung eine XP-eigene Firewall zu aktivieren. Kontrolliere das besser noch mal in den Optionen Deiner DFÜ-Verbindung. Wenn Du die dann deaktivierst, musst Du erst die Sync-Soft deinstallieren, dann die Firewall deaktivieren, dann den Rechner neu starten, KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET aufbauen, Sync-Soft installieren und anschl. testen.

Geht's jetzt ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@Qhandyma:

Es liegt nicht an der Version der Sync-Software.

Das Problem wird wahrscheinlich eine installierte Firewall (ZoneAlarm ? ) sein.

Hatte das gleiche Problem. Der Monitor erkennt das P800, aber es wird nicht gesynct (bzw. "erkannt").

Also...einfach mal ZoneAlarm stoppen oder deinstallieren (kann man ja mache, wenn man offline ist). Anschliessend die Sync-Software installieren. DANN testen, ob es geht und anschliessend ZoneAlarm (oder was auch immer Du drauf hast) wieder installieren. Sollte dann gehen...

Viel Glück ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

McTristan:

danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich fast befürchtet. Da ich mein Outlook als "Ausgangsposition" nehme, habe ich es erst von dort aus probiert. Das die Wiederholung der Termine nicht im P800 eintragbar ist, muss aber nicht unbedingt dazu führen, daß die Dinge nicht gesynct werden. Hatte mal irgendwo gelesen, daß auch einige Dinge übernommen werden, die nicht im P800 zu sehen sind.

Wäre aber klasse, wenn Du das nochmal probieren könntest.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

McTristan:

Geburtstage gehen bei Dir ? Kannst Du mir bitte sagen, in welchem "Format" Du die in Outlook eingetragen hast, damit die auf dem P800 ankommen ?

Wenn es ein "Ganztägiges Ereignis" ist, daß sich jährlich wiederholt, behaupte ich einfach mal, daß es NICHT geht ;)

Rappelsack: Es geht doch alles ? Sagtest Du nicht ein paar Threads weiter oben, daß die Geburtstage NICHT gehen ? Oder gehen die jetzt auch bei Dir ? Wenn ja, dann würdesrt Du mir echt weiter helfen, wenn Du mir sagst, wie Du die Geburtstage eingibst.

Ich hbae mich einfach nur an den Outlook-Standard gehalten. In meinen Kontakten habe ich den Geburtstag eingetragen. Outlook erstellt daraufhin automatisch einen Kalendereintrag mit einem "Ganztägigen Ereignis". als Serientyp wird dann "jährlich" zu einem bestimmten Datum eingetragen.

Ist das bei Euch auch so ? In dieser From werden die Geburtstage bei mir mit der neuesten Firmware und er Sync-SW (Version 1.4.2) NICHT übertragen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Rappelsack:

So, habe mir jetzt nochmal den "Spaß" (den Wahnsinn passt wohl eher ;))gegönnt.

Habe ales de-installiert und auf meinem P800 die neue FW drauf bekommen.

Geburtstage gehen immer noch nicht:( (mit Outlook)

Geht das bei Dir jetzt ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy