Beiträge von arniebirdy

*hochhol*

Also so wie ich das sehe, hat sich auf der Notes- und auf der OS-Seite etwas getan (Notes-Sync ist nun offensichtlich:top: Sync geht nun auch mit WIN98:top: )

[list=a]
    [*]Aber der Sync mit Outlook ist immer noch grottig. Doppelte Einträge entstehen immer noch.
    [*]Geburtstage werden immer noch nicht gesynct
    [*]"Erinnerungen", die im P800 erstellt werden, kommen als "Termin" in Outlook an. Im Outlook dann bearbeitet, werden sie auch zum "Termin" im P800. Die "Erinnerung" ist dann weg :flop:
    [/list=a]

Soweit erstmal meine "Erkenntnisse".

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

byeNokia:

Danke für den Tipp.

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Was mir fehlt, ist das Feature, daß ich mit dem Jog Dial durch die Tage "blättern" kann (klasse bei Handy Day).

Ausserdem tragen die Hintergrundbilder nicht gerade zur Leserlichkeit bei ;)

Aber als Alternative sicher nicht schlecht. Andererseits belebt Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft. Es kann sich also nur positiv auswirken, wenn es einen "Mitbewerber" um ein solches Produkt gibt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

demichve:

danke für den Tipp, aber das hilft in DIESEm zusammenhang nicht wirklich weiter, da es sich hier um einen ID3-Tag-Editor für Windoof handelt.

Oben drüber wurde aber bisher ein MP3-Tag-Editor für das P800 besprochen;)

in diesem Sinne: Guten Mor"gähn":D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Ich hatte das Problem auch als ich zusätzlich zu der Sync-Software für das P800 auch noch die XTND-Connect (für das T68i) erst installiert hatte. Dann habe ich die XTND wieder deinstalliert und hatte die o.g. Meldung. Nach der Deinstallation von beiden SW's und der Neuinstallation der SW für das P800 war die Meldung wieder weg.

Weiterhin hatte ich zwischendurch mal (nach einer deinstallation) alles aus der Registry rausgeschmissen, was mit "Ericsson" zu tun hatte. Kan nie schaden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@schmidtp:

Bevor Du ALLES neu machst versuche mal einfach in der Registry nach "Ericsson zu suchen und alles, was damit zusammenhängt zu löschen. Dort wird nämlich auch ein eventueller Installationsversuch gespeichert.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@all:

So, habe es wieder am Laufen.

Wie Ihr schon gesagt habt, war die Firewall EIN Problem.

Ich hatte mir aber noch ein Anderes "gebastelt". Ich hatte die Sync-Station an einen USB-Hub geklemmt. Als Ergebnis sah der Monitor gar keinen Anschluss mehr. Also...nur als Tipp: Immer direkt an den USB-Port und NICHT über einen Hub :rolleyes:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. natürlich sind jetzt auch bei mir alle Einträge doppelt :flop:

Hi.

Die "passende" wird wohl die HCH-32 sein.

Dein Service-Point sollte sie mittlerweile haben. Andernfalls gibt es noch diverse Online-Anbieter.

Preise differieren aber doch stark. Deshalb auf jeden Fall vergleichen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

RamireZ:

Danke für die Tipps.

Die Verbindung ist es aber nicht. Sobald ich das P800 i.d. Sync-Station stelle, fängt der Monitot (dieser schwarze Doppelpfeil im System-Tray) an, sich zu bewegen (sieht aus, wie so eine "Herz-Amplitude" am EKG;)), Klicke ich dann mit der rechten Maustaste auf den Pfeil, dann auf "Eigenschaften", zeigt er mir an, daß er über USB verbunden ist.

Als ich die Soft das erste Mal installierte, kam anschiessend direkt die Info, daß ein neues Telly gefunden wurde (das wurde dann wiederum in den Monitor I.D. Systemsteuerung eingetragen) Da steht dann der Name des Handys und der SIM-Karte (wo man die COM-Ports aktivieren, bzw. zuweisen kann).

Genau DAS kommt nicht mehr :mad: :mad: :mad: Und solange er DAS nicht erkennt, kann er natürlich auch nicht syncen.

Also, Verbindung steht physikalisch, aber der Rest geht nicht.

Hat da noch jemand eine Idee ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Also bei mir geht jetzt gar nichts mehr:

P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04

Outlook: XP
    Norton Internet Security 2003 (NAV und Norton Firewall)

Fehlerbild:

P800 wird an der Sync-Station gefunden (bei den Eigenschaften steht, daß es über USB "verbunden" ist.

Aber das P800 wird vom EricssonMonito nicht erkannt. Normalerweise wird doch nach der Neuinstallation ein neues Handy und eine neue SIM-Card eingerichtet. DAS wird aber schon nicht gemacht.

Auch nach der Installation der alten Verisonen geht das nun nicht mehr.

Also...GAR kein Sync mehr möglich:mad: :mad: :mad:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy