Beiträge von arniebirdy

hhhmmmm. Habe die SW 1.3.1. installiert. Soweit so gut. Wenn ich nun das P800 in die Sync-Station stelle wird auch eine Verbindung hergestellt (sagt der Telefonverbindungsmonitor). Wenn ich auf Eigentschaften gehe, sehe ich auch bei "USB" ein "verbunden".

Leider kann ich aber erst gar nicht syncen, da mir die "Telefonmonitor-Optionen" in der Systemsteuerung offensichtlich keine Verbindung herstellen. Ich habe mal alle COM-Ports abwechslend aktiviert, bzw. deaktiviert. Leider klappt das nicht. Normalerweise muss er doch erst das P800 erkennen (war bei 1.0.0 und 1.1.1 so). Das kann man dann in der Systemsteuerung i.d. "Telefonmonitor-Optionen" sehen.

Hat noch jemand das Prob ?

Vielleicht kann ja jemand helfen. Bis dahin....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Paket ist ok

Bin gerad am Installieren. Das Auspacken des Paketes funktioniert ohne Probs.

Datei ist NICHT beschädigt.

Vielleicht musst Du nach dem Download etwas warten, da der IE das Proggie aus dem Internet Cache erstmal an die richtige Stelle "schieben" muss.

Klickst Du zu früh, geht es nicht.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

vstegmann:

:p Alles Interpretationssache. Wollen wir einfach nur hoffen, daß sich manche Sachen beim P800 bald wiederholen lassen und manche Fehler von S/// sich nicht wiederholen:confused: :confused: :confused:

In diesem Sinne...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

vstegmann:

DAS wäre natürlich klasse, obwohl ich nicht daran glaube. Warum ?

Weil es sich hier nicht unbedingt um ein "Sync-Prob" handelt. Symbian 7 stellt diese Option erst gar nicht zur Verfügung:flop:

Wenn Du mal im P800 schaust, wirst Du sehen, daß Du solche Termine gar nicht erst eingeben kannst;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@all:

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 6-in-1-Reader bei e*** gekauft. Da gehen dann auch noch CF-Karten (Digi-Cam), SD- und SM-Karten rein.

Lustigerweise stehen da alle Karten (bzw. "Sticks") ein bisschen raus. Als Resultat braucht man noch nicht mal den Adapter für den Duo-Stick. Der geht einfach so rein und steht immer noch weit genug raus, daß man ihn bequem auch wieder raus bekommt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@ersin:

Na klar. Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, dann sagtest Du, daß Du die neueste Version geflasht bekommen hast. Bei anschliessendem Prüfen aber festgestellt hast, daß es "nur" die R6A ist. Was hast Du denn jetzt drauf ?

Ist aber eigentich auch egal, da auch die R6A schon die Funktionen "Zoom" und "Bilderrahmenschnickschnack" unterstützt hat :p

Also DAS wäre dann keine Neuerung der R7A.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Das geht immer nur "pro Anruf". Also: Nummer wählen, Options-Taste, Nummer ausblenden, bzw. anzeigen.

Willst Du das dauerhaft haben, geht das beim P800 (wie bei allen anderen S/// auch ) nur über den Netzbetreiber.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy