Beiträge von arniebirdy

Nee, gibts leider nur übers Internet zu kaufen.

Wenn es hier interessiert, dann kann ich auch noch ein paar "persönliche Eindrücke" der Tasche fotografieren (so sie denn heute geliefert wurde). Andererseits sind das dann natürlich ähnliche Fotos, wie die auf der HP von PielFrama.

Interesse ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Xeno:

Die Firmware-Version bei dem T68 ist zwar wichtig, mindestens genauso wichtig ist aber die Firmware der Parrot. Wenn Du z.B. eine aktuelle FW auf dem T68i hast und "nur" eine Fw <2.32 hast, dann kannst Du das T68i quasi nicht nutzen.

Die aktuelle Fw der Parrot ist übrigens 2.41.

Bei Fragen...einfach an mich per PN wenden, ok ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

DAS ist Service

Habe heute Morgen eine Mail an PielFrame geschickt. Da meine Taschen (noch) nicht da sind, der Betrag aber schon von meiner Credit-Card abgebucht wurde.

Antwort-Mail kam nach 30 !!! Minuten. Mit UPS-Tracking No.

Jetzt kommts: Eben erhalte ich einen Anruf aus Spanien. Man wollte sich erkundigen, ob die Tasche mittlerweile eingetroffen wäre, da lt. Tracking-No. die Tasche jetzt da sein müsse.

Weiterhin hat man mich gebeten, doch eine Info über "Passgenauigkeit" an PielFrama weiterzugeben. Weil man doch einen "good Job" machen möchte.

Kann nur sagen "WOW", DAS ist mal Service.:top: Gleichzeitig macht sich bei sowas das schlechte Gefühl breit, wie man hier in unseren Landen teilweise als Kunde behandelt wird:flop:

In diesem Sinne. Bin mal gespannt, ob das Teil da ist, wenn ich nach Hause komme ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Xeno:

Also, wenn Du beim T68i blibst, würde ich SOFORT die Parrot nehmen. Sie unterstützt das T68i einfach genial. Weil sie das "Extra-Menü" vom T68i nutzt, kannst Du u.A. das gesamte Telefonbuch des T68i syncen (geht, soweit ich weiss nur mit der Parrot) und sämtliche Sprachbefehle werden auch in der Parrot gespeichert (auch ein Alleinstellungsmerkmal der Parrot). Dadurch bist Du nicht auf die Reglementierung der Sprachbefehle im Handy angewiesen.

Leider geht das NUR mit dem T68i in dieser Form (bitte korrigiert mich, wenn das auch noch bei einem anderen Handy do geht).

Solltest Du mal auf ein anderes Handy wechseln wollen, funktioniert die FSE zwar immer noch, die ZUSÄTZLICHEN FEATURES werden dann aber nicht mehr unterstützt. Hängst DU z.B. ein S55 dran (auch das geht ;) ), musst Du die Sprachbefehle über das Handy nutzen. In der Anlage wird dann nix mehr gespeichert.

Ein wirkliches Manko gibt es z. Zt. bei der Parrot: Sie arbeitet NICHT vernünftig mit dem P800 zusammen.

Es lassen sich zwar Anrufe ausführen (gehend). Man kann aber keine Anrufe entgegennehmen (kommend). Diese werden zwar kurz über die Parrot signalisiert, aber dann wieder ans P800 zurück gegeben.

Ich denke aber mal, daß Parrot da sehtr schnell mit einem FW-Update nachbessert.

Hoffe, das hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Du musst nur während des Gesprächs - bei geöffneter Klappe - unten im Display auf das Lautsprecher-Symbol klicken. Bei den angezeigten Optionen kannst Du dann den Lautsprecher ausschalten. Diese Einstellung "merkt" sich das P800 dann für die nächsten Gespräche.

Diese Option steht aber nur während eines laufenden Gespräches zur Verfügung ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Wie der Titel schon sagt:

Spezielle Folie für das P800.

:top: Mehrfach bewährt durch Nutzer dieses Forums. :top:

Zum sagenhaft günstigen Preis von 3 € pro Folie inkl. Versand.

Bei Bestellung mehrerer Folien rechnet einfach 2 € pro Folie dazu.

Interesse ? Einfach PN an mich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Schau mal nach, wenn Du das P800 NICHT in der Station hast, ob in den Eigentschaften Deines Phone Monitors die USB-Verbindung noch drin ist.

Bei mir haut die nämlich manchmal ab. Soll heissen: Da gibt es ein Liste der verfügbaren Ports (COM, USB, KABEL, IR), mit denen der Monitor kommunizieren kann. Manchmal verschwindet bei mir der USB-Port aus dieser Liste.

Ich habe festgestellt, daß liegt bei mir an meinem BT-USB-Adapter. Bei dem habe ich nämlich alle möglichen "virtuellen" COM-Ports zugewiesen. Meist fliegt dann der USB-Port aus der Liste des Phone Managers.

Hope that helps.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Stimmt ja...heute ist Rosenmaontag...Also...Alaaaf !!!

vstegmann:

"Erinnerungen" im P800 werden im Outlook als "Termin" angezeigt. Editiert man diesen "Termin" nun in Outlook, ist er im P800 auch ein "Termin" und keine "Erinnerung" mehr.

Eine Mobilnummer in Outlook (privat), wird im P800 als Mobilfunk(geschäftlich) synchronisiert.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy