Beiträge von arniebirdy

    Hi...mal vielleicht ein doofer Versuch:


    Tausch doch mal die SIM-Karten in den Schächten....nur um zu testen, ob sich das Verhalten ändert.
    Funktioniert die Telekom SIM in einem anderen Handy mit LTE ?


    Gruß,


    Arniebirdy

    Hallo zusammen.


    Ich habe bei der MM Aktion "2 für 1" zuschlagen können und einen BB KeyOne "übrig".
    Ich möchte nichts daran verdienen. Vielleicht freut sich ja jemand drüber.


    Abholung in Bergisch Gladbach / Leverkusen.


    Falls Versand gewünscht, müssten noch die DHL-Kosten als versicherets Paket dazu gerechnet werden.


    Preis bei Abholung: 250 €


    Gruß,


    Arniebirdy

    [USER="141118"]dodendorf[/USER] Danke für Deine Eindrücke.
    Hast Dich zwar im Thread vertan ;) ... Aber nicht schlimm.


    Wie ich bereits sagte, muss BB hier schnell reagieren. Ein Gerät, welches als Alleinstellungsmerkmal die physikalische Tastatur hat und darüber auch den Preis rechtfertigen möchte, darf sich so etwas nicht leisten. Eine durchschnittliche Kamera hätten einige Kunden sicherlich hinnehmen können.


    Aber bei der Tastatur (und da zähle ich die Leertaste mit) so zu patzen (auch die Sensibilität in der Mitte über der Leertaste), ist ein absolutes "No go".


    Ich fürchte, dass hier das Eis echt dünn wird.


    Gruß,


    Arniebirdy

    [h=2]Chimpcase in solid black für Samsung Galaxy S9 Plus[/h]
    Hi.


    Würde das Case gerne kaufen.
    Kann ich Dir das Geld per PayPal FF schicken ?


    Danke Dir....


    Gruß,


    Arne

    Hi.


    Das klingt komisch.
    Da er sich ja mit einem "normalen" WLAN verbindet, muss es an dem mobilen Hotspot liegen. Evtl. lässt der Netzbetrieber der SIM Karte das nicht zu ?
    Was auch helfen kann: Einfach mal den Priv neu starten...hatte es auch schonmal, dass sich das WLAn (derHotspot) zwar verbunden hat, aber der Internet-traffic nicht durch ging.


    Einen Versuch ist es wert.


    Eine andere Idee habe ich leider nicht....sorry.


    Gruß,


    Arniebirdy

    Moin zusammen.


    Ich versuche mal den Community-Gedanken zu stärken.


    Ich habe zum Vorbestell-Start das Glück gehabt, den Key2 in beiden Varianten (64 und 128GB) bestellen zu können. Da gab es am Anfang aber ein wenig durcheinander mit dem Preis.


    Daher konnte ich den 64gb in schwarz für 629€ und den 128gb in schwarz für 679€ bestellen.



    Da ich das sowohl bei Saturn, als auch bei MM machen konnte, habe ich somit quasi doppelt bestellt.


    Um die Bestellung und den damit verbundenen Preisvorteil nicht verfallen zu lassen, will ich hier mal fragen, ob jemand Interesse an einem der Geräte hat.


    Beide Geräte sind abholbereit !!!


    Sinn macht das Ganze nur, wenn ihr aus dem Kölner Raum kommt und das Gerät selber abholen könnt. Sonst käme Versand dazu.... Was dann nicht mehr so doll ist ;)


    Also....bei Interesse.... Einfach melden.


    Gruß,


    Arniebirdy