Beiträge von arniebirdy
-
-
:top: 370 € inkl. versicherter Versand :top:
-
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne meine PS3 80GB gegen eine PS3 Slim tauschen.
Die PS3 80Gb kommt in der OVP und allem Zubehör, was normalerweise dabei ist. Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.
Inkl. sind 2 Spiele:
* Uncharted (FSK ab 16)
* Pure (FSk ab 6)Wer sich also eine PS3 Slim gekauft hat und nun feststellt, das ihm das Design (matte Oberfläche, Knöpfe, etc) nicht gefällt, dann würde ich mich über einen Tausch freuen.
Meine PS3 ist neuwertig und frei von Gebrauchsspuren. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt (könnte ja auch interessant sein
).Für den "strombewussten" sei gesagt: Es handelt sich schon um die stromsparendere Variante. Also nicht, wie die erste 60GB-Variante....die verbraucht 100W mehr

Ich möchte gerne tauschen, da meine PS3 leider nicht in unseren TV-Schrank passt. Die "flache" PS3 Slim würde genau rein gehen.
Am Besten wäre natürlich, wenn man im Raum Köln tauschen könnte.
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein Toshiba TG01 im Angebot.
Das Gerät ist neu und unbenutzt.Rechnung ist vom 07.08.2009
Natürlich kommt es mit der Rechnung und allem, was normalerweise dabei ist.
Mein Preis: 389 € bei Abholung.
Für versicherten Versand rechnet bitte 7 € für ein DHL Paket dazu....

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Ich möchte nicht tauschen und auch nicht verhandeln.....
-
Neuer Preis: 150 €
Ab jetzt für 150 € zzgl. versicherter Versand.
Auf Wunsch kann ich auch an Stelle von iGo8 nun auch wieder Sygic Mobile Maps 2009 anbieten. Als Kartenmaterial ist wieder Westeuropa dabei.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Du beantwortest es Dir ja eigentlich schon selber.
Das i200 ist ein Windows Mobile Gerät mit Version 6.1 Standard (also OHNE Touchscreen).
Die von Dir genutzten (getesteten) Programme, sind für 6.1 Professional (also MIT Touchscreen) vorgesehen.
Einzige Ausnahmen:
* Route 66 Mobile 8
* Sygic McGuider Mobile Maps 2009Die gehen zu 100 % auf Deinem Telly.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich folgendes an:
MDA Compact IV - neuwertig -
Also....keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse.
Es wird alles geliefert, was normalerweise dabei ist.
Das ganze natürlich in der OVP mit Rechnung.
Die Rechnung ist knapp ein Jahr alt, aber das Gerät wurde erst vor kurzem von T-Mobile getauscht (Nachweis ist natürlich vorhanden). Daher ist es auch neuwertig.Dazu gibt es:
* Brando UltraClear Folie (bereits blasenfrei und fast unsichtbar montiert).
* Krussell - Ledertasche inkl. Gürtelclip
* iGo 8 Navi-System inkl. der Karten von WesteuropaMomentan ist das Original-Diamond ROM installiert. Ich kann das Gerät aber gerne wieder auf "Original-Zustand" zurücksetzen und das Original-T-Mobile ROM aufspielen. Wenn das gewünscht ist...einfach bescheid sagen....
Der o.g. Preis versteht sich zzgl. Versand per DHL (7 €, als versichertes Paket).

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Für alle Unverbesserlichen: Wenn ich einen anderen Preis für das Gerät möchte, dann schreibe ich das hier hin. Wenn ich etwas tauschen möchte, dann schreibe ich das hier hin.....steht hier nix, dann will ich das auch nicht, ok ?

-
Okey dokey...danke für die schnelle Antwort.
Das ist dann leider ein K.O.-Kriterium für mich.Sowas sollte "nativ" gehen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Eine kurze Frage an die Nutzer des Hero:Stimmt es, daß der Kalender keine "Aufgaben" beherrscht ?
Soll heißen:
Ich möchte gerne - neben den Terminen - im Kalender des Hero auch Aufgaben (ToDos) anlegen. Habe aber jetzt gelesen,das er das gar nicht kann.
Und damit geht auch kein Sync von Aufgaben aus Outlook (über das HTC-Tool direkt) oder über den Google Kalender.
Ist das richtig ?
Das wäre aus meiner Sicht schon übel.....
Danke für Eure Antworten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Oder lässt sich das vielleicht durch ein App ergänzen / erweitern ?
-
suche immer noch...