Beiträge von CodyMeal

nd dann noch der Feiertag am Montag....Die andere vom Montag danach...aber eben durch den Feiertag dazwischen und zum Mittwoch nur um 1 Tag kürzer...

Sonst war ich immer 9 tage ( manchmal sogar nur 8 ) gewohnt.

Ich habe heute noch eine Portierung gestartet da sieht alles im rahmen aus (haben aber auch pfingsten dazwischen)

Kann mir einzig vorstellen, das gestern von den lange wartungsarbeiten etwas schief gegangen ist und daher die gutschriften nicht kamen, wahrscheinlich würde ich einfach mal bis Dienstag abwarten, notfalls den support anrufen. Oder man portiert einfach neu.

Portierung angestoßen: Portierung geplant:
    06.06.2025 (Drillisch)16.06.2025
    31.05.2025 (Magenta Prepaid)10.06.2025
    31.05.2025 (Magenta Vertrag)10.06.2025
    05.06.2025 (Magenta Prepaid)16.06.2025

Ja, alles super . Identifikation mit Perso und die Karte gab es gleich mit. Anders als vor Jahren wo ich zweimal hin musste.

So war es auch beim meinem Anruf im Partnershop vor Ort. Die Aktivierung sollte 20 € kosten. Hallooo!!!

ich hatte das letzte woche, bin in einen Shop rein, 5x prepaid in der Hand und fragte ob er mir das aktivieren kann.

Antwort:
    "ja könne würde aber pro karte 10€ aktivierungsebühr kosten"

hab ihn gefragt ob er mich verarschen will, er verneinte es.

Ernstgenommen, habe ich es aber nicht, lege ihm 50€ und mein perso hin.

Da meinte er "jo fehlen noch 50"

also fragte ich erneut "du willst mich doch verarschen ?!"

wieder "nein"

habe dann die karten zurück gelegt, bin rausgegangen zum nächsten Supermarkt und habe mir da die Karten geholt.

(Portierung war von Telekom Prepaid und von der war schonmal eine Nummer zu Aldi gegangen, zwischendurch war aber auch noch eine Portierung von Kaufland dabei.)

Ich habe hier einen Kollegen, der hat von Drillisch zu aldi portiert, ist auch alles heute nacht um 00:17 passiert und er hatte ebenfalls keine gutschrift.

Witzigerweiße, habe ich mit ihm zeitgleich portiert auch von Drillisch, heute nacht ist es passiert und ich habe die Gutschrift erhalten.

Ich bin völligs neu in dem Thema, kann mir das einer erklären?

Also ich hole mir eine Norma connect karte für 4,99€

habe dann eine Rufnummer bei einem anderen provider, mache dort die portierung zu norma connect

bekomme daraufhin dann die 30€ als guthaben für die karte gutgeschrieben und ich kann damit machen was ich möchte?

Beispiel:
    Kaufe am 02.06 bei Aldi für 2,99 - 5x die Sim

kaufe bei Norma:
    für 5€ - 5x die sim

portiere:
    alle aldi nummern zu norma (seperate accounts)

und bekomme so 5x 30€gutschrift

wo ich Drittanbieter käufe mit erledigen kann?

von wegen : 5*30 = 150 (serpate accounts)

zu kosten: 40€