Beiträge von DatMussSo
-
-
Hallo zusammen,
die Kundenrückgewinnungshotline hat mir den Unlimited Max (17,49€) inkl. vollem Rabatt auf zwei Multicards (20€-20€=0) angeboten. In der Vertragszusammenfassung ist der Multicard-Rabatt wie angekündigt nicht drin, soll aber in den nächsten 3-4 Tagen nachgebucht werden.
Ist das realistisch oder bin ich drauf reingefallen? Hattet Ihr diese Konstellation schonmal?
Danke für Eure Einschätzung.
-
...Auf der VZ (Vertragszusammenfassung) steht der Rabatt nicht drauf (Free S Boost 7,99€ + 5€ WSG) der Agent meinte, das kann er erst im Nachhinein machen, wenn die VVL über Nacht durch gelaufen ist...
Ich hab da so meine Zweifel, aber dachte mir so, ich probiere es mal...
Bei mir war es bei der letzten VVL genau so und alles hat funktioniert. Ist aber schon 1,5 Jahre her fast. Berichte bitte mal, ob es bei Dir nun auch geklappt hat.
-
Seit heute wird mir wieder bei einem o2o der unlimited max für 17,49 Euro angeboten bei einer Verlängerung.
Hallo zusammen. Gibt es beim unlimited max eigentlich auch irgendeinen Vorteil, gegenüber einem Free S mit unlimited-Sommeraktion? Bei der Sommeraktion hab ich ja noch die Connect-Vorteile. Preis wäre bei mir nahezu gleich (17,49 zu 17,99)

-
Bei Mobilflip steht heute, dass Lebara mit VoLTE startet: Lebara startet VoLTE
Zusammenfassung:
- ab 11.08.2025: Neukunden, die ihre SIM-Karte online erwerben
- ab 08.09.2025: Kunden, die ihre SIM-Karte im stationären Handel kaufen.
- bis Ende Oktober: Bestandskunden
Findet jemand eine offizielle Meldung von Lebara zu?
-
Der mobile Firefox scheint da irgendwie nicht richtig kompatibel zu sein
Danke Dir, kann ich auch bestätigen. Seit kurzem klappt es bei mir im mobilen Firefox nicht mehr zuverlässig, im Chrome und Samsung Browser hingegen schon. Ich dachte bisher es hängt irgendwie am uBlock.