Gibt's inzwischen etwas Neues zum Thema "5€ Erhöhung verhindern"?
Beiträge von TT-User71
-
-
Bin gerade in Spanien. VoLTE geht zumindestens bei Movistar nicht. Ob WLAN-Call funktioniert, konnte ich am Display bisher nicht ablesen, die Sprachqualität war aber um einiges besser als ohne WLAN, dann über HSPA. 3G hat hier auch ganz kleine Datendurschsatzraten (unter 5 MBit/s).
Ist Movistar tatsächlich Hauptpartner in Sachen Roaming bei der Telekom?
Movistar funktioniert VoLTE einwandfrei.
Waren im März auf Fuerteventura - mit Movistar immer top Empfang, mit Orange (auch VoLTE) gab es manchmal Empfangsprobleme.
Über *#*#4636#*#* -- durchaus praktisch, wenn das Gerät ständig zwischen LTE und 2G hin- und herwechselt, wenn der LTE-Empfang grenzwertig ist.
@all
Wäre sehr hilfreich das bei eurer Fragestellung gleich mit anzugeben, ebenso ob iOS oder Android genutzt wird
-
Conference Call
Da die Hotline heute nicht erreichbar ist, ein paar Fragen an euch:
- Ist dies bei Norma Connect möglich?
- Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
- Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?
-
Conference Call
Da die Hotline heute nicht erreichbar ist, ein paar Fragen an euch:
- Ist dies bei Kaufland möglich?
- Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
- Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?
-
Weiß jemand von euch etwas Neues zum Thema Upload Geschwindigkeit, was da nun genau Stand ist?
Dann auf der Norma Connect HP steht bei den Tarif Information immer noch überall 5MBit Upload Geschwindigkeit 🤷♂️
-
Bei Kaufland kannst du es auch mit deinem iPhone nicht anschalten.
Bei den meisten Android Geräten kann man diese Funktionen auch per Menu ein/ausschalten.
❓ Bei meinen iPhone 11 Pro mit iOS 16.6 ist das AN (Einstellungen > Telefon > Anklopfen/Makeln❗️
Ob das letztendlich funktioniert – keine Ahnung🤷🏼♂️, da ich die Leitung aktuell nur für Notfälle nutze, wo o2 kein Empfang hat.
Bei einem noch bis Ende September laufenden Halbjahrestarif XS wurde das Datenvolumen auch während der Restlaufzeit auf 8 GB erhöht.
Echt sehr löblich von Kaufland Mobil das Bestandskunden selbst im laufenden Abrechnungszeitraum sofort von den Datenvolumen Erhöhungen profitieren.
🤔 Ist das bei Norma Connect ebenso?
-
Bei mir ist es auch so, auf dem iPhone, mit einer eSIM von Norma Connect (und auch bei Congstar, wo das seit Jahren vorkommt). Ich persönlich finde es okay.
Guter Hinweis - nutzte ein iPhone 11 mit eSIM.
Bei Congstar wurde die Kennung immer angezeigt – egal ob physische oder eSIM
-
Dann ohne Bild…
Ist es normal, dass bei Norma connect keine Providerkennung im Display erscheint – so wie es zum Beispiel bei Kaufland Mobil ist?
-
Wie kann ich ein Bild hier einfügen❓
Funktioniert bei mir weder auf dem iPhone noch auf dem MacBook⁉️
-
Gestern RNM erfolgreich abgeschlossen, 30€ Extra ist auf dem Konto. 👍🏻
darauf hoffe ich auch und warte noch 1-2 Wochen bis ein Tarif gebucht wird.☺️
@all Black Friday
Wie war das in den vergangenen Jahren, wenn man zum Datum des Black Friday in einem Tarif (außer Start) insbesondere im Halbjahrestarif ist und das Black Friday Angebot nutzen möchte?🤔
Zögere daher noch den Halbjahrestarif zu nehmen.
PS: Selbe Frage auch für Kaufland Mobil😉