-
Bei Kaufland kannst du es auch mit deinem iPhone nicht anschalten.
Bei den meisten Android Geräten kann man diese Funktionen auch per Menu ein/ausschalten.
❓ Bei meinen iPhone 11 Pro mit iOS 16.6 ist das AN (Einstellungen > Telefon > Anklopfen/Makeln❗️
Ob das letztendlich funktioniert – keine Ahnung🤷🏼♂️, da ich die Leitung aktuell nur für Notfälle nutze, wo o2 kein Empfang hat.
Bei einem noch bis Ende September laufenden Halbjahrestarif XS wurde das Datenvolumen auch während der Restlaufzeit auf 8 GB erhöht.
Echt sehr löblich von Kaufland Mobil das Bestandskunden selbst im laufenden Abrechnungszeitraum sofort von den Datenvolumen Erhöhungen profitieren.
🤔 Ist das bei Norma Connect ebenso?
-
Bei mir ist es auch so, auf dem iPhone, mit einer eSIM von Norma Connect (und auch bei Congstar, wo das seit Jahren vorkommt). Ich persönlich finde es okay.
Guter Hinweis - nutzte ein iPhone 11 mit eSIM.
CallMeMaybe
Bei Congstar wurde die Kennung immer angezeigt – egal ob physische oder eSIM
-
Dann ohne Bild…
Ist es normal, dass bei Norma connect keine Providerkennung im Display erscheint – so wie es zum Beispiel bei Kaufland Mobil ist?
-
Wie kann ich ein Bild hier einfügen❓
Funktioniert bei mir weder auf dem iPhone noch auf dem MacBook⁉️
-
Gestern RNM erfolgreich abgeschlossen, 30€ Extra ist auf dem Konto. 👍🏻
sensemunne
darauf hoffe ich auch und warte noch 1-2 Wochen bis ein Tarif gebucht wird.☺️
@all Black Friday
Wie war das in den vergangenen Jahren, wenn man zum Datum des Black Friday in einem Tarif (außer Start) insbesondere im Halbjahrestarif ist und das Black Friday Angebot nutzen möchte?🤔
Zögere daher noch den Halbjahrestarif zu nehmen.
PS: Selbe Frage auch für Kaufland Mobil😉
-
Du musst allerdings auf
datapass.de/voucher gehen, um sie einzulösen. Du hast ja in dem Moment eigentlich kein Internet mehr, darfst es aber nicht mit WLAN machen, da geht es nicht.
🤔 und wie soll das dann funktionieren, wenn man keine Daten mehr hat und WLAN nicht geht?
-
Wie sind Eure Erfahrungen?
Konntet Ihr die 5€ Erhöhung verhindern – wie genau?
Wenn "ja" ist VF/Unitymedia irgendwie aktiv geworden z.B. durch Kündigung eures Vertrages?
-
N'Abend!
Ich habe noch eine neue Norma-Prepaid Karte + 2x15€ Code hier.
Wenn ich diese jetzt nutze und den Halbjahrestarif aktiviere UND eine RNM beauftrage, erhalte ich dann auch die zusätzlichen GB und die 30€ für die RNM?
-
Habe am 25.05. den Smart S Tarif gebucht inkl Nummern Portierung. Die 30 € für die Nummer Portierung wurde mir am siebten gegönnt, da aber die Freischaltung erst am siebten war und nicht innerhalb der Aktion wurde mir heute mitgeteilt, dass es keinen 10 Gigabyte extra gibt.
Hat jemand von euch das hinbekommen, die 10 GB trotzdem zu erhalten? Ich finde das eine bodenlose Frechheit, da das nirgendswo so kommuniziert worden ist.
Auch ist es ANGEBLICH nicht möglich das Guthaben – welches jetzt nur noch 32 anstelle 40 € sind, da natürlich der Tarif komplett abgebucht wurde, auf eine andere Kaufland Karte zu transferieren.
Bei den ganzen Gegebenheiten der Prepaid-Unternehmen ist es kein Wunder, dass viele Personen Prepaid-hoping unternehmen – oder zur Drillisch Gruppe gehen.
-
Wenn den Großeltern auch 50 MBit/s reichen, würde ich die Nr., die im Brief genannt ist, anrufen und eine VVL in den Tarif mit 50/25 MBit/s (DL/UL) incl. Telefonflat in alle Netze zu 24,99 € machen. Allerdings bindet man sich dann wieder 24 Monste.
Leider lässt sich die Telefonie nicht entfernen. Aber schau dir mal die Tarife von eszy an (http://www.eazy.de). Das wird ebenfalls im Kabelnetz von VF realisiert.
Danke Dir für den Tipp.
Ist mir für die Leistung noch zu teuer, denn Fernsehen müsste ich irgendwo separat buchen.
Außerdem habe ich gerade auf deren Seite gelesen, dass sämtliche Vergünstigungen für mich als aktuellen Vodafone Kabel Kunden wegfallen. 🙄