Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich bin ja im Dezember von Kaufland zu Aldi gewechselt, und bereue es schon ein wenig. Kaum aus der Stadt raus beginnt o2 zu schwächeln und man hat nur noch LTE meist ohne CA, während meine Congstar eSIM volles 5G (häufig MID Band, bei o2 eigentlich immer LOW) empfängt, was mit einer Kaufland Sim ebenso der Fall wäre. Werde mich wohl mittelfristig wieder im Telekom Netz ansiedeln.

  • Sonntag mich mit einer Bekannten im Cafe mitten in der Stadt getroffen. Musste von Kaufland auf Aldi umschalten weil Kaufland nur Edge hatte. Gut dass ich Aldi hatte und nicht nur Telekom. Und auf dem Rückweg in der U-bahn genauso.

  • Wenn es euch egal ist,OK.


    Mir ist es nicht egal,aber mittlerweile schon,da ich alle Karten von der Telekom bis auf 1 oder 2 zu Aldi Talk wechseln werde.

    Ja vermutlich ist es denen die nur die Kaufland Sim haben egaler als dir ^^

    Also ich habe nur Kaufland Sim aktiv, und es ist mir total egal ;)

  • Scheint wohl bei Euch beiden Android zu sein, denn bei iOS kenne ich dies nicht.

    Achso ja, Adroid. Ich dachte sowas gibts bei IOS auch. Bei uns hier in Deutschland mag das weniger notwendig sein, da es ja so gut wie keine offenen Tarife (ausser von den Abzocker-Basistarifen von Aldi, Netto und Tchibo abgesehen). In anderen Ländern schon, wie zum Beispiel beim Aldi-Pendant Hofer Talk, da kostet ohne Refill-Paket nach Verbrauch des Inklisvvolumens jedes MB 0,9ct

  • In anderen Ländern schon, wie zum Beispiel beim Aldi-Pendant Hofer Talk, da kostet ohne Refill-Paket nach Verbrauch des Inklisvvolumens jedes MB 0,9ct

    0,9 Cent sind doch im Vergleich zu den 24 Cent pro Megabyte bei Aldi außerhalb eines Datentarifs ein Schnapper.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!