-
erst mal dort nachschauen
:
https://www.prepaid-wiki.de
Danke für den Tipp.
Konkrete Infos habe ich nicht gefunden; unter Kaufland Mobil gar nichts und und Norma Connect nur dies, was der Formulierung entsprechend keine konkrete Aussage ist:
- Da Codes mit 13 Stellen erwartet werden (Quelle: Online-Kundenbereich WWW), schlägt die Aufladung mit "FCBmobil"-Guthaben und KAUFLAND MOBIL-Guthaben (16-stelliger Code) unbedingt fehl!
Daher auch meine Frage nach eigenen User-Erfahrungen. 😉
-
Weiß jemand, ob die Guthaben-Karten von Norma Connect bei Kaufland mobil eingelöst werden könnten oder ich mir diese alternativ auszahlen lassen kann?
-
Weiß jemand, ob die Guthaben-Karten von Norma connect auch bro Kaufland mobil eingelöst werden könnten?
Habe noch 30€ Guthaben Karten und möchte ungern zu Norma connect
-
Postkartenuserin Danke für die ausführliche Info.
Schätze, du hast die Norma Halbjahrestarife mit 50% Rabatt während der Black Week gekauft, oder?😉
@all
Gab's diese 50% Aktion für den Halbjahrestarif auch im Sommer.😊
Postkartenuserin
Das mit den 25+5+5€ bei der Nummernportierung zu Lidl Connect habe ich nicht verstanden. Wie genau kommst du an die 35€/Nummernportierung?🤔
-
Hallo,
wie läuft das mit der Legitimierung bei Kaufland Mobil?
Möchte nämlich zwei SIMs kaufen – einmal für mich sowie für eine weitere Person.
Muss zwingend bei Kauf legitimiert und aktiviert werden oder kann man das auch jederzeit (online) später?
-
Postkartenuserin
🤔 Bist du 100%ig sicher, dass die Norma Connect Guthaben Codes (Congstar) nicht bei Kaufland mobil einlösbar sind?
Habe hier so verstanden, dass dies per SMS-Code geht (siehe Rückseite Norma Connect Guthabenkarte)?
@all
- Hat jemand von Euch schon Norma Connect Guthabenkarten erfolgreich bei Kaufland Mobil eingelöst?
- Was sind die Unterschiede zwischen Norma Connect und Kaufland Mobil – lediglich die gratis Messaging-Option die für Kaufland mobil spricht?
-
Benötige Angebot
Suche für folgende Angebote zur Nutzung meines UK-iPhones mit Datentarif:
1.T-Moble
Relax 200
web'n'walk HandyFlat
2.T-Moble
Relax 200
web'n'walk L
(hierbei benötige ich auch eine Zweitkarte zur Nutzung in meiner Express-Karte im Macbook)
Bevorzugt: Keine Anschlußgebühren, Frei-SMS
-
Hallo,
habe das Internet-Pack-M von o2. Brauche daher wohl die gepatchte Version nicht.
Meine Frage:
Wenn ich Links per SMS oder eMail bekomme und dann draufklicke, wird immer der Handybrowser in meinem N95 geöffnet. Wie funktioniert es, dass der Opera Mini (aktuelle Beta 3) geöffnet wird?
-
Meine Frage war anders gemeint und kann wohl daher nur von Mephisto beantwortet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
Ich kann Deine Probleme leider nicht nachvollziehen, mein Zugangspunkt (WLAN zuhause) wird als Standard erkannt. Verlasse ich den Versorgungsbereich, so bucht sich fring dann in das UMTS ein.
...
Hallo, wie und vor allem wo definierst du WLAN als Standard?
Ich möchte auch fring nutzen, aber zuhause soll fring sicht autom. in mein Wlan einloggen.
Natürlich soll aber nicht generell jedes Wlan als stanard erkannt werden.
Kanns du helfen?
Ciao,
Kay