Danke, jedoch ist der Artikel schon vom 25.11.2021.![]()
Beiträge von TT-User71
-
-
Keine eSIM bei Penny Mobil möglich??? 😳
Hallo, wie ist Euer Kenntnisstand zu eSIM bei Penny Mobil?
Habe 3 Startersets gekauft und habe gerade von der schlecht Deutsch sprechenden Dame (Penny Mobil Hotline) mitgeteilt bekommen, dass es bei Penny Mobil KEINE eSIM gibt, die ich jedoch zwingend benötige.
Ist das richtig?? Wenn ja, ist denn schon bekannt, wann diese kommen soll?
-
Da war die Hotline nicht fit. Wenn du das orange easy Paket nimmst, kannst du bei der Aktivierung jeden Tarif auswählen. Bei den anderen Paketen nur den Tarif der drauf steht und die höher preisigen.
Was für ein Sch…🙄
-
Gestern zum Penny Markt und stand vor lauter unterschiedlicher Verpackungen.
Hab vor Ort den Kundenservice angerufen, und habe nachgefragt, ob es egal ist, wenn man anstelle Smart den Basic nimmt, da zu wenig Verpackungen vor Ort. Antwort: "NEIN! Muss die korrekte Verpackung kaufen!" Ende der Diskussion.
Sensationell - nicht...🙄
Dann zum nächsten Penny ins besch… Hagener Bahnhofsviertel (Penny mit Security Personal sagt einiges).
Hoffe, der Rest klappt wenigstens am Freitag.
PS:
Da ist Kaufland wesentlich besser - 1 Packungen und es wird bei Aktivierung entschieden, welchen Tarif man nun nimmt.👍🏻
-
Aber funktioniert es danach euch auch?
Kann es bei Kaufland Mobil auch einschalten,aber wenn ein zweiter Anruf reinkommt während eines laufenden Anrufs erfolgt keinerlei akustische Benachrichtigung auf meiner Kaufland Karte und der Anrufer hört ein besetzt Zeichen.
Die effektive Freischaltung soll stufenweise bei den Bestandskunden umgesetzt werden.
-
Anklopfen einschalten: Tastatureingabe *43# (grüne Hörertaste)
Hat bei mir gerade z.B. bei Kaufland Mobil funktioniert. Ob das jetzt bei NC geht? Ausprobieren! 😉
Die effektive Freischaltung soll stufenweise bei den Bestandskunden umgesetzt werden.
-
https://stadt-bremerhaven.de/c…tet-seine-prepaid-aktion/
Hier sind die länger schon bekannten Erhöhungen des Datenvolumens nochmal aufgelistet.
Leider immer noch zu teuer.😔
Preis/Leistung stimmt beim aktuellen Edeka smart Angebot besser.
-
Der Wechsel Kombi M -> Talk -> Kombi M hat geklappt. Ein Datensnack mit 3 GB ist automatisch zu den 4 GB vom Tarif dazu gekommen.
👍🏻 Danke für die Information
-
Genau das steht bei mir demnächst auch an....
3 x 90 Euro ist geplant....statt einmal 270 und grosses bangen
Wie geht’s Du genau vor?
-
Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka
😔 - kann man die Guthabenkarten beim Anbieter wieder zu Geld machen? Bitte nur eigene Erfahrungen