Beiträge von TT-User71

Postkartenuserin

🤔 Bist du 100%ig sicher, dass die Norma Connect Guthaben Codes (Congstar) nicht bei Kaufland mobil einlösbar sind?

Habe hier so verstanden, dass dies per SMS-Code geht (siehe Rückseite Norma Connect Guthabenkarte)?

@all

• Hat jemand von Euch schon Norma Connect Guthabenkarten erfolgreich bei Kaufland Mobil eingelöst?
    • Was sind die Unterschiede zwischen Norma Connect und Kaufland Mobil – lediglich die gratis Messaging-Option die für Kaufland mobil spricht?
    Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Ich kann Deine Probleme leider nicht nachvollziehen, mein Zugangspunkt (WLAN zuhause) wird als Standard erkannt. Verlasse ich den Versorgungsbereich, so bucht sich fring dann in das UMTS ein.
    ...

Hallo, wie und vor allem wo definierst du WLAN als Standard?
    Ich möchte auch fring nutzen, aber zuhause soll fring sicht autom. in mein Wlan einloggen.
    Natürlich soll aber nicht generell jedes Wlan als stanard erkannt werden.

Kanns du helfen?

Ciao,

Kay

Zitat

Original geschrieben von b2d
    habe meinen fehler gefunden :

bei mir war es definitiv das route 66 symbol auf dem active standby startbildschirm. mein ratschlag : keine programme, die sich auf der speicherkarte befinden, im active standby verwenden,
    ...da muss mal erst mal drauf kommen !!!

Hallo!

was ist denn "avtive standby"?
    Meine auf der Speichkarte geepicherten Spiele haben alle durch die Installation ein icon im Programem ordner . Habe die Spile aber in einen Unerordner gepackt. Ist das jeztt falsch? Und was kann ich machen?

Mein sch... Akku hält nur ca. 6-8 h. Habe aber auch Fring dauernd im Hide-Modus an. Das soll doch nicht soviel saugen, oder?

*Verzweifelt*

dick289, leider ist deine Lösung nicht umsetzbar :(, da die Firmenhandys (D1) vom Unternehmen bestimmt werden und ich unbedingt eines der Samsung-Geräte haben möchte:mad:. Privat habe ich D2VF und somit komme ich wohl nicht an das mir liebere E700. :rolleyes:

Da ich also wohl nur an das E710 komme und dieses sehr VF-gebranded ist, zielt meine Frage, ob WAP,MMS etc auch auf D1 konfigurierbar sind!:confused:

Des Weiteren wüßte ich gerne, ob jemand eine Lösung gefunden hat, wie das "LED-Geblinke" bei Anruf/SMS abzustellen ist.;)

Hallo,

nutze D2(VF) und werde demnächst auf D1 (T-mobile) wechseln müssen (Firmenhandy!).

Mir gefällt das Samsung E700/710. Leider gibt es das E710 nur bei D2 und das mir besser gefallene E700 nur bei O2/D1 :(, kann ich diese Handys auch in anderen Netzen nutzen (E710 bei D1// E700 bei D2) - ist also die Software konfigurierbar?
    Habe gestern zur Info von einem Handy-Technikshop gehört, dass das E700 sofern es sich um ein O2- oder D1-Gerät handelt nicht mit den D2-Daten "gefüttert" werden kann. Das habe ich hier im Forum anders verstanden!? :flop:
    Wer hat eigene Erfahrungen?
    Wie wird`s gemacht?

Thanx, Kay