Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Gestern zum Penny Markt und stand vor lauter unterschiedlicher Verpackungen.

    Hab vor Ort den Kundenservice angerufen, und habe nachgefragt, ob es egal ist, wenn man anstelle Smart den Basic nimmt, da zu wenig Verpackungen vor Ort. Antwort: "NEIN! Muss die korrekte Verpackung kaufen!" Ende der Diskussion.


    Sensationell - nicht...🙄

    Dann zum nächsten Penny ins besch… Hagener Bahnhofsviertel (Penny mit Security Personal sagt einiges).


    Hoffe, der Rest klappt wenigstens am Freitag.


    PS:

    Da ist Kaufland wesentlich besser - 1 Packungen und es wird bei Aktivierung entschieden, welchen Tarif man nun nimmt.👍🏻

  • Da war die Hotline nicht fit. Wenn du das orange easy Paket nimmst, kannst du bei der Aktivierung jeden Tarif auswählen. Bei den anderen Paketen nur den Tarif der drauf steht und die höher preisigen.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Mailvorlage zur Buchung des Passes für Kundenservice bereits erstellt und zum abschicken bereit sobald erforderlich ;)

    Zeit für ein Thunderbird Addon "Penny Mobile Auto Hotline" auch für Norma, Kaufland etc. verwendbar. ^^

  • Bei mydealz schreiben auch einige das sie jetzt jeden Monat anrufen müssen für die extra GB .


    War bei mir letztens auch so bei zwei Karten und man war da auch an keiner Lösung interessiert,sondern sagte es sei halt so und man könne ja jeden Monat anrufen.


    Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit.


    Aber das passt ja zu denen.


    Nur Neukunden locken und sobald man Kunde ist ,ist alles andere egal.

  • Ja, im Grunde stimmt es was sensemunne schreibt.


    Man wirbt mit einer Aktion und dann muss der Kunde selbst nachfragen damit er dies auch bekommt.


    Zum guten Kundenservice kommt eben dann das eine eigentlich berechtigte Zugabe dann "nur" hinzugebucht wird, der Kundenservice steht somit für seine unkomplizierte Hilfe als guter Dienstleister da obwohl dies automatisch erfolgen muss und nicht vom Kunden erst darauf hingewiesen werden muss.


    Vor allem wenn keine Lösung für die nächsten Monate angeboten damit das nicht wieder passiert ist schon eine schwache Leistung.

  • PENNY MOBIL hat mir eine E-Mail geschrieben mit einer Kundenumfrage. Dabei ging es eher darum, wie viel Geld man für Lebensmittel ausgibt und bei welchen Discounter oder Supermärtken und weitläufig auch um Mobilfunktarife.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da war die Hotline nicht fit. Wenn du das orange easy Paket nimmst, kannst du bei der Aktivierung jeden Tarif auswählen. Bei den anderen Paketen nur den Tarif der drauf steht und die höher preisigen.

    Was für ein Sch…🙄

  • So nebenbei:

    Gestern habe ich ein "easy" und ein "basic" Starterset bei Penny gekauft, im blauen Set war noch eine "Vollformat"-Sim enthalten mit Rufnummer aus dem Bereich 0160-98xxx. Der Aufdruck der Packung war auch schon einigermaßen überholt: im Download bis zu 32MBit/s, Vermarktung des Produktes seit Nov 2016, Stand März 2018.

    Im easy Set war die schon länger übliche halbe Sim-Karte, Rufnummer aus dem Bereich 01512-68xxx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!