Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Keine eSIM bei Penny Mobil möglich??? 😳


    Hallo, wie ist Euer Kenntnisstand zu eSIM bei Penny Mobil?

    Habe 3 Startersets gekauft und habe gerade von der schlecht Deutsch sprechenden Dame (Penny Mobil Hotline) mitgeteilt bekommen, dass es bei Penny Mobil KEINE eSIM gibt, die ich jedoch zwingend benötige.


    Ist das richtig?? Wenn ja, ist denn schon bekannt, wann diese kommen soll?

  • ja!mobil und Penny: Keine eSIM wegen fehlender Nachfrage

  • Wobei ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass z.B. Kaufland mobil die eSIM eingeführt hat, weil dort die Nachfrage viel höher war als bei Penny Mobil 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Kaufland versteht sich als Supermarkt, nicht als Discounter (z.B. Penny)

    Norma als Discounter hat aber eSIM ?(


    Ich denke, congstar will ja!mobil und pennymobil niederschwellig halten.

  • Hatte neulich Zeit und über WhatsApp nach den fehlenden 5 Gigabyte gefragt. Man hat sie dazugebucht, die sind 30 Tage ab Buchung gültig und werden vorrangig verbraucht.


    Aber das finde ich schon etwas frech, dass nur derjenige die 5 Gigabyte bekommt, der nachfragt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte neulich Zeit und über WhatsApp nach den fehlenden 5 Gigabyte gefragt. Man hat sie dazugebucht, die sind 30 Tage ab Buchung gültig und werden vorrangig verbraucht.


    Aber das finde ich schon etwas frech, dass nur derjenige die 5 Gigabyte bekommt, der nachfragt.

    Bei penny mobil oder bei ja mobil


    Ich habe nur 1 von 5 penny sim mit dem 7,99 Euro 3GB Tarif....der Rest nur im 9cent einheitstarif....


    Aber bei der einen scheint es so als ob die 5GB auch nicht gebucht sind, wenn ich über die app schaue.....


    Ich nutze die sim aber nicht selbst ( noch im aldi talk jahrestarif 6,5 GB für die gut 2 restmonate bis zum Sommerbuchungstermin ) ....schaue nur immer wieder mal rein über die penny app

  • Habe 10 Karten im Umfeld die ich bei ja mobil und Penny mobil betreue,jeweils 5 und 5,und bei keiner einzigen kamen die 5 GB beziehungsweise die 10 GB automatisch.


    Erst auf Nachfrage.


    Hat meiner Meinung nach System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!