Beiträge von TT-User71

Also es scheint definitiv irgendeine Priorisierung zu geben. 😢

Mit meinem iPhone habe ich am selben Standort den besten 5G-Empfang/Datendurchsatz im Telekom-Netz in der Reihenfolge:

Telekom ➡️ Congstar ➡️ mit Abstand dann: Kaufland/Penny/Norma – alle gleich schlecht 😢

Habe parallel versch. O2 SIM und selbst bei Freenet, Klarmobil etc. immer 1 Balken mehr - indoor sogar 2 Balken und erheblich besseren Datendurchsatz, obwohl Telekom + o2 auf dem selben Mast sind. 🤔

Moin,

Umzug von Kaufland Mobil zu Penny Mobil hat heute einwandfrei funktioniert inklusive 40 € Rufnummermitnahme. 👍🏻

Was mich auf meinem iPhone wundert, dass die Anbieterkennung nicht angezeigt wird, sondern einfach nur "5G". 🧐

Ist das normal oder wie kann ich die Anbietererkennung aktivieren?

Danke mpp2008 für den Hinweis im NORMA Connect Thread und Bastelino für die Infos. 👍🏻

Hatte per Chat nachgefragt, Wechselbonus gibt es auch, wenn nur die Portierung im Aktionszeitraum beauftragt wurde. Ich möge mich sonst einfach wieder an die Hotline wenden, wenn es nicht automatisch gebucht werden sollte.

(Nur die mehr GB-Aktion ist dann abgelaufen, dafür muss der Tarif bis Sonntag aktiviert sein.)

Vielen Dank für die Infos!👍🏻

Schade, dass mir die Aktion erst jetzt aufgefallen ist und ich die GB-Aktion verpasse. 😞

Gibt es schon Infos, ob NORMA connect nach Ende der Aktion die beinhalteten GB im Smart 6 generell erhöht?

Also gilt immer das Datum für die zusätzlichen Gigabyte-Aktionen, wo die Rufnummernportierung praktisch final erfolgt ist? 🤔

Da mich nur der Smart 6 interessiert, wie muss ich denn da vorgehen, dass ich nicht erst die 30 € direkt zahlen muss, sondern die 30 € Portierungsgutschrift für die Aktivierung des Smart 6 nutzen kann? Denn wenn ich zuerst den Tarif Start wähle, gibt’s keine 30€ Portierungsgutschrift lt. Bedingungen. Bitte hier nur antworten von Personen, die dies selber umgesetzt haben – also Praxiserfahrungen zur Nutzung des Smart6 bei NORMA connect besitzen. Danke!🙏

Kann mir jemand bitte Schritt-für-Schritt erklären, wie das Aufrufen des Posteingangs der GMX App (oder einer anderen nicht-systemeigenen Mail-App) beim iPhone funktioniert?

Per Kurzbefehl kann ich die App öffnen – aber wie rufe ich den Posteingang ab?🤷‍♂️