Beiträge von TT-User71

Blöd. Als ich so einen Vorfall mit einer Bank gehabt habe, die haben meine Daten per Email angefordert, haben wir uns bei Postident geeinigt.

Das würde ich auch bevorzugen.

Aber du hast sicherlich auch mit einem Menschen Kontakt gehabt und nicht mit irgendwelchen Pseudo Chatbots. So wie ich 1&1, Drillisch Kunden unfreundlich einschätze, werden die da niemals drauf eingehen

Da der " Aktivierungsbrief" ja nicht angekommen ist und du nix freischalten konntest, wird es im Ausland nicht funzen, genau wie SMS.

Also alles geht nicht wie bei "Neubestellung" bis der Brief halt Code mäßig eingetackert wurde

Übrigens alle Briefe bei meinen 4 Verträgen waren innerhalb 3 Tagen da , mit Briefpost

Das hatte ich anders geschrieben. 😉

Ich habe jetzt wieder die gleichen Einschränkungen wie vor der Aktivierung. Ich habe den Aktivierungsbrief erhalten und den Code eingegeben. Danach lief alles einwandfrei.👍🏻

Anscheinend ist ein weiterer Brief an mich unterwegs gewesen (Rechnung Dezember?), der mich aber nicht erreicht hat.

Hoffe, das ist jetzt klar und verständlich. Ich habe extra die KI drüber schauen lassen. 😆

Und was ist jetzt gesperrt? Zugang komplett?

Alle Einstellungen, die schon vor der Aktivierung mit dem Brief gesperrt waren, sind es jetzt wieder.

Nach dem ersten Telefonat, bei dem der Mitarbeiter einfach aufgelegt hat, funktionierten plötzlich auch die Daten nicht mehr.🤬

Heute habe ich erneut angerufen, und der freundliche Mitarbeiter hat gesehen, dass etwas gesperrt war, und dies wieder freigeschaltet.👍🏻 Die Daten funktionieren jetzt wieder, allerdings habe ich immer noch keinen Zugriff auf die Tarifoptionen. Es bleibt fraglich, ob alles im Ausland einwandfrei funktioniert.😕

Außerdem habe ich durch die Zeilen verstanden, dass ich wohl auf der Beobachtungsliste der Spezialabteilung stehe.

Leider erreicht man nur den angelernten First-Level-Support und nicht die Spezialisten. Ich gehe davon aus, dass das Problem sonst längst geklärt wäre.

Bzw.:

Was hast Du denn - aus GMX-Sicht - Schlimmes angestellt ;)?

Kurz und knapp: Die haben einen Brief zurückbekommen, weil der Name nicht ganz korrekt war. Jetzt soll ich Kopien von Personalausweis und Bankkarte per Brief zusenden. Da ich meine Personal- und Bankdaten definitiv nicht per Post oder E-Mail ungesichertverschicke, geht es aktuell nicht weiter.

Ich habe vorgeschlagen, die Kopien per Fax zu senden, und warte immer noch auf deren Antwort.

Im Gegensatz zur Anzeige in der alten App sieht man in der neuen nicht mehr, ob das Inklusiv-Volumen der Messaging Flat verbraucht ist, oder nicht.

Das hatte ich auf dem iPhone auch schon mit der alten App gehabt in den letzten Monaten. Da habe ich mich auch schon gewundert, wieso das geändert wurde…😞

Simyo 15GB 4.99€ monatlich kündbar

🤩 DAS nenne ich mal ein günstiges Angebot. Danke für die Info!

Für 7,99 € gibt es sogar 35 GB/M😊

Hab im November bei Freenet zugeschlagen 25 GB/M für 7,99 €. Vorteil hier, die hohen Download- und Upload-Raten (weit mehr als vertraglich vereinbart) 👍🏻

Dafür kündigt Netzclub wahllos Kunden. Das ist bei GMX bisher nicht der Fall.

Bin gespannt, wie das bei mir weiter läuft…

Seit dieser Woche teilweise gesperrt. Freundlich beim Kundensupport nachgefragt, jedoch ist dieser unwillig (oder unfähig) und legt einfach auf. 🤬

Auf meine Anfrage per Kontaktformular ebenso immer noch keine Antwort.🙄

Naja, warte mal nächste Woche noch ab…

Bin ehrlich gesagt froh, dass ich dies nicht als Hauptrufnummer habe. So wird das definitiv nächsten Jahre bei mir auch kein 1&1 als Hauptrufnummer werden.