-
Hi da hat mal o2 wieder was vollbracht.
Einen regulären all in l hat o2 von seiner Seite gekündigt und den Genion s* gleich mit im gleichen Konto.
Der all in L lag bei 5,00 von 3,79€ erhöht
Ich habe der Erhöhung wiedersprochen darauf Kündigung beider Verträge.
Der all in hatte noch eine RLZ von 12 Monaten und der Genion noch einen Monat.
Ich bedenke die gesamte Kündigung anzufechten den durch Abschaltung des genions mit Restlaufzeit ist die Kündigung hinfällig. Juristen hier ?
-
Bei den Migrierten Tarifen in die All in S und L ist die Drossel aufgehoben.
Hätte auch Interesse an einen solchen Tarif wo wird der angeboten?
-
Bei allen Free ab 2018 ist Free kein fester Bestandteil und eine Option. Einmal deaktiviert ist sie nicht wieder buchbar. Das alte Buchungssystem ist abgestellt.
-
Bzgl Free Option wenn du sie kündigst kannst du sie nicht wieder buchen das Buchungssystem erlaubt das einbuchten nicht mehr.
-
Vorzugsweise original verpackt
-
Das war das sufupgrade L Packet das mit 100% Rabatt bei vielen dauerhaft rabatiert wurde. Diese multi cards konnte man weiterhin kostenlos mitnehmen. So wie die o2o und Genion S Multi Cards.
-
greeneyedsoul Connect ist nicht mehr kostenlos buchbar kostet 5€ extra aber immer noch günstiger wie für jede Karte 4,99 zu zahlen. Nepster ist mit einen kostenloses Monat buchbar und dann zum regulären Preis.
-
Die 2 x 1gb speedoption fällt raus.
-
Es war bei allen bis 2017er Tarifen Connect kostenlos buchbar. Auch nicht Boost Tarife. Der Free 15 zählte auch dazu.
Wer aus den Tarifen verlängert hatte und hinwies er möchte Connect beibehalten hatte es kostenlos für 24 Monate mit 100% Rabatt bekommen oder dauerhaft für 0,00€ je nach den an welchen Mitarbeiter man geriet. Ab 2018 er Tarife die zuvor kein Connect hatten gibt es mittlerweile kein Connect mehr.
-
Ich suche ein iPhone 13 Pro Max 1TB mit iOS 15-15.4.1.
Meldet euch gern mit Preiswunsch.