Beiträge von mobix

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei 'mein o2' anmelden will und

beim BenutzerName oder

beim Passwort

o2 ( kleines o mit 2 ) eingibt bzw o2 im "Text"

macht die Webseite O² mit tiefgestellter kleiner 2 daraus; also so wie das FirmenLogo.

Tipt man ein großes O und 2 dann wird nichts verändert O2 bleibt O2.

Verschiedene Geräte und Browser (Firefox und dugduggo) ausprobiert ...

Diese Idioten....

Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.

Hab mal auf buchen geklickt. Es kam zumindest mal keine Fehlermeldung.

o2.....halt !

Wenn du mit "buchen" meinst "Jetzt kostenpflichtig bestellen"

Dann

hast du bestimmt auch eine "Bestell-Bestätigung" erhalten, dass du per SMS ... informiert wirst, wenn das Unlimited-Pack aktiv ist.

Diese Nachricht wirst du wahrscheinlich, bei einem 2024er-Vertrag, 'NIE" erhalten.

So berichtet es zumindest ein user in der o2-community .

Edit:

Es kommt auch KEINE Nachricht, dass es NICHT geklappt hat....

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

Habe meinen Fehler bemerkt:

Unklare Formulierung, für Leute die hastig lesen bzw nicht zu Ende lesen....

Werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen.

Ich glaube die Frage des Erstellers zielte ja eben darauf ab, was ist die Beste Winback Nummer für das beste Angebot?

Ja, genau das ist die Frage!

Bielefelderaner , TH3000

Es geht eben genau um die Winback, also Kundenrückgewinnung.

Und eure Erfahrungen mit einer dieser, immerhin 3 unterschiedlichen, Telefon-Nummern dazu.

Wie ich extra dazu schrieb, sind diese 3 Nummern eben KEINE normalen Hotlines oder VVL-Telefon-Nummern SONDERN 3 unterschiedliche winback-Nummer.

Hallo, ich möchte die community um Hilfe/ Feedback bitten, bezüglich den sehr vielen o2-VVL-Telefonnummern.

Welche ist die "Beste"

( kompetenteste, kundenfreundlichste, geduldigste, ...)

Telefonnummer für VVL/ Wechsel und

WO rufe ich an?

* 800 / 33 10 130

( in 'mein o2': "Vertrag endet bald ... anrufen" und in der

Kündigungsbestätigungs-Email )

* 40 / 519 006 642

( im web, auf dem Kündigungs-Formular )

* 800 / 99 10 190

( auf der Kündigungs-Eingangsbestätigung und vom

VVL-Chat genannt bekommen als "Rückgewinnungsabteilung" )

Vorab vielen Dank

Aha, interessant. Dann nehme ich an, dass du mit der beschriebenen Spezialkonstellation (du kommst ja auch aus 2023 und bist jetzt in 2024 mit einem Mobile) das unlimited pack aus der Sommeraktion (für diesen Vertrag) ebenfalls hat nicht angezeigt bekommst. Oder?

Steuerbord

Ich bekam das Sommerspezial Unlimited-Pack bei Einführung eine kurze Zeit lang in der App für beide 2023er Verträge angezeigt

=> nach app update war es verschwunden.

Edit: Angezeigt bekomme ich dieses Sommerspezial... seit dem nirgends, obwohl es bis zum 30.9.25 zu buchen gehen soll.

Nutzer in der o2-community haben mich drauf aufmerksam gemacht, als ich nach mehr Daten, bis zum RESET, suchte.

Dort gibt es auch einen thread dazu.

Du kannst es dir,glaube ich, auch in der "o2-community, dort im thread" buchen lassen oder

im o2chat mit Verweis auf die o2-community (so wie ich, zu 1nem meiner 2023er Boost Verträge) .

ABER NICHT zu den 2024er Tarifen, wenn du dort das 'connect-Pack2024' hast;

So ist zumindest mein Wissensstand.

Viel Erfolg

Was meinst du mit „Vertragspflege“?

Gehe mal in den VVL-ANGEBOT/ HändlerAnfragen thread und arbeite dich von Dezember 2024 bis Ende Januar 2025 durch.

Da wird es erklärt und Vodafrank hat sogar ein "Anleitung" im Januar 2025, (28.01.) gepostet.

"Vertragspflege" Anleitung von Vodafrank

Aber du bist ja auch erst seit Mitte Juni 2023 hier dabei...:saint::saint::)

Hallo,

bis jetzt hatte ich von der, nach 2 bis 3 Monaten nach VVL möglichen, "Vertragspflege während der 24 monatigen MVL" nichts gewusst.

Ich habe am 25.8.25, nach 23 Monaten, einen gekündigten 2023er Mobile M Boost 50 +5GB (35,- mtl; wegen sub. Handy)

in einen 2024er Mobile L 100 +10GB (dauerhaft 11,99 mtl und weiterhin kostenloses 'connect-Pack 2024' mit 10 SiMs) umgestellt/ verlängert.

Nun meine Fragen:

Da connect jetzt als kostenloses Pack im Vertrag aufgeführt wird, bleibt es dann weiterhin kostenfrei; wenn man diese "Vertragspflege" macht???

o2 könnte es ja, weil der Vertrag gekündigt wurde (sofort bzw nach 1nem Monat), raus nehmen.

Mein 2ter Vertrag ist ein ca 10 Monate alter 2023er Mobile L Boost online 140 +10GB (dauerhaft 22,49) bei dem ich seit 16.8.25 das

"Sommerspezial Unlimited-Pack für4,99 mtl" dazu gebucht bekommen habe (Dank der o2-community).

Die Frage ist:

Wenn ich hier nun mit der "Vertagspflege" anfange, was geschieht dann mit dem Unlimited-Pack?

o2 könnte auch hier das Unlimited-Pack "sofort" nach der Kündigung abstellen.

Was wissen die Profis DARKHALF , Bülo78 , Bielefelderaner und wie sind eure Erfahrungen?

Bitte mit Erklärung (wenn möglich), denn ich lerne gerne dazu und möchte "alles" verstehen.

Vielen Dank