5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR

• moin

Ich mache jetzt mal einen eigenen thread für die bezahlbaren 5g-ROUTER mit analogen Telefon-Anschluss auf.

<3Vielleicht ist einer der Moderatoren so lieb und verschiebt nach und nach alle Postings aus dem AldiTalk und LTE-Router-thread hierher...:love:

Bitte lasst uns die neuen Postings/ Tests bezüglich

aldi-talk HOME. und

Tchibo

5G-ROUTER hier erstellen.

Vielen Dank :saint:

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Ich mache jetzt mal einen eigenen thread für die bezahlbaren 5g-ROUTER mit analogen Telefon-Anschluss auf.

Was ist für dich bezahlbar?

Um die 150€ musst du rechnen und wenn dieser direkt keinen Telefonieanschluss hat, dann halt eine (z.B.) Fritzbox dahinter mit einem SIP-Anbieter drauf.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Was ist für dich bezahlbar?

Um die 150€ musst du rechnen und wenn dieser direkt keinen Telefonieanschluss hat, dann halt eine (z.B.) Fritzbox dahinter mit einem SIP-Anbieter drauf.

Ja, momentan / September2025 / so 99 Euro ( bis maximal 150 Euro )

Tchibo 119,- mit funktionierenden RJ-11 TELEFON-ANSCHLUSS

Alditalk HOME. 99,99 entweder den gleichen 5g-ROUTER wie

Tchibo, CPE 5s

Und / oder den ZTE G5Ts

beide erst ab Donnerstag 25.9.2025 im Verkauf

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Tchibo 119,- mit funktionierenden RJ-11 TELEFON-ANSCHLUSS

Alditalk HOME. 99,99 entweder den gleichen 5g-ROUTER wie

Hoffentlich haben diese kein Netlock oder SIM-Lock. Wenn nein, ist das ein guter Preis.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!