und morgen muss ich wieder auf der Arbeit erscheinen
Zum Glück sind meine 3 Wochen Betriebsurlaub noch nicht vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und morgen muss ich wieder auf der Arbeit erscheinen
Zum Glück sind meine 3 Wochen Betriebsurlaub noch nicht vorbei.
Ebenso spannend finde ich die Frage, was man als Betroffener selbst tun kann, um im Notfall zumindest noch eingeschränkt erreichbar zu bleiben.
CB-Funk. Aber das will ja keiner mehr.
Es ist da wo der Stromausfall ist auch kein Mobilfunk vorhanden.
Also betrifft nicht ganz Berlin.
Und wenn man es nutzen kann, dann durch die umliegenden Sendeanlagen.
Was ich mich aber frage, wenn du kein Betroffener bist, warum willst du das wissen?
https://www.faz.net/aktuell/po…usgeflogen-200405141.html
Und wollte Trump nicht den Friedensnobelpreis bekommen?
Na das wird nichts mehr.
Wenn man keine 9€ Guthaben hat, funktioniert es dann nicht, als wäre man im Basic?
Ja und Nein.
Es wird ja weiterhin versucht, anteilig die Gebühr zu buchen.
Somit geht das Guthaben schnell auf unter 1€.
Ob es damit noch so nutzbar ist, naja, muss jeder selbst entscheiden.
eigentlich nur dann entsetehen wenn die Tankstelle an der man E5 tankt zu wenig Tanks hat nur E5 und Super Plus aus dem selben Tank speis
Haben aber die Tankstellen E10 Tanks. Da ich an den größeren tanke.
Aber wo wir beim Thema Tanken sind, ist mir aufgefallen, dass mein Auto mit E10 spürbar (!) mehr verbraucht als mit E5.
Da ich Tankbuch führe kann ich sagen, das bei meinem Auto kein Mehrverbrauch ist durch E10.
Mit E5 oder E10 verbraucht das Fahrzeug im Sommer 5,4l/100km im Winter 5,7l/100km.
Und seit 3 Jahren nur noch E10.
Meist kommt der "Mehrverbrauch" dadurch, das man sein Fahrverhalten "geändert" hat, weil man gehört hat, das E10 viel mehr Verbrauch bringt.
Und 1-2% Mehrverbrauch durch E10 merkt man eigentlich nicht.
Irgendein Vollpfosten in der Nachbarschaft hat noch ein bis zwei dutzend Raketen von gestern gefunden und die jetzt steigen lassen. Nervig.
Leider dürfen sie heute bis 24 Uhr. Ausnahme es ist regional anders geregelt.
Neuvertag oder Tarifwechsel?
Bei Tarifwechsel wird die SMS nicht kommen.
Das ganze bestätig meine Meinung nur noch, das bei uns auch ein Böllerverbot kommen muss - nicht wegen Umweltverschmutzung usw,, sondern weil es immer wieder solche Vollidioten gibt, das sich vollkommen daneben benehmen.
Bin ich ganz deiner Meinung.
Zum Glück ist bei uns im Ort es ruhiger geworden mit dem Böllern.
Händler haben selbst an Silvester noch Feuerwerk gehabt.
Bei einem bekannten Händler habe ich mal angefragt, dort gehen knapp 40% der Feuerwerksprodukte wieder zurück zum Hersteller. Letztes Jahr war alles verkauft.
Es scheint, hier jedenfalls, ein Umdenken zu geben. ![]()