-
Und wo steht da was vom Weihnachtsmarkt?
Und was du verschweigst:
Einer der Männer konnte in der Hundestraße gestellt werden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen den 21-jährigen Lübecker ein Vollstreckungshaftbefehl über mehrere Monate wegen Raubes vorlag. Zudem fanden die Polizeibeamten bei dem Mann ein Einhandmesser, das nach dem Waffengesetz nicht geführt werden darf.
Polizisten bei einer Kontrolle auf dem Weihnachtsmarkt bei der Verfolgung eines flüchtigen Messerträgers mit Böllern beworfen einer wurde festgenommen (afghanischer Herkunft).
Während der polizeilichen Maßnahmen in der Hundestraße näherten sich zwei Heranwachsende. Einer der beiden warf einen Feuerwerkskörper auf die Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Scharbeutz. Diese erlitten durch die Explosion leichte Verletzungen, konnten ihren Dienst jedoch fortsetzen.
Weitere Polizeibeamte hielten die Heranwachsenden aus Ostholstein am Schrangen an. Gegen den 20-jährigen mutmaßlichen Werfer (afghanische Staatsangehörigkeit) wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
Somit nicht nur irgendwas schreiben, sondern richtig wiedergeben.
Somit auch nicht der Afgane festgenommen worden.
-
Polizisten bei einer Kontrolle auf dem Weihnachtsmarkt bei der Verfolgung eines flüchtigen Messerträgers mit Böllern beworfen einer wurde festgenommen (afghanischer Herkunft).
Ja ne ist klar.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
-
Ich nutze unterwegs einen handlichen LTE-Router. Kosten um die 40€ bei ebay.
Die Leistung und WLAN-Reichweite ist, trotz der kompakten Form, sehr gut.
-
Der Router ist ja mehr als 10 Jahre alt.
Ob sich das noch lohnt?
https://www.willhaben.at/iad/k…e-router-modem-1182707449 Der kostet 5€ und ist sogar für Lidl-Connect frei.
-
Und du meintest daß man auf eine deaktivierte Sim eine Nummer portieren könnte? 😆😅🤣😂
Darauf bezog sich meine vorherige Antwort, und da stand das es nicht geht.
-
Du bezahlst nur die 99,95 Euro beim Postboten,keinen Cent mehr.
Mal wieder Falsch Info von Torc .
Wiedermal nicht richtig gelesen
Daher im Bestellprozes schauen.
Somit, auch wenn vorher Summen standen, gab ich an, im Bestellprozess zu schauen.
Erst da sieht man die eventuellen Extrakosten.
Naja, lesen lernt man bestimmt noch, und das verstehen.
-
Netzclub bekommt man doch nicht mehr neu, oder?
Richtig, und eine meiner ist bereits 4 Jahre alt ohne Aufladung.
Bei den meisten Anbietern pendelt zwischen 12 und 15 Monaten.
Wenige liegen drunter bzw drüber.
-
was sind die Nachnahmegebühren wenn man mit Rufnummerportierung bestellt?
Siehe: https://www.telekom.de/ueber-d…/verbraucherinformationen
Zitat
Bei Zahlung per Nachnahme wird der Rechnungsbetrag bei Lieferung fällig. Zusätzlich fällt eine Nachnahmegebühr an, deren Höhe wir Ihnen im Bestellprozess mitteilen. Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag möglichst passend bereit.
Glaube es waren mal 6,90€ , aber DHL nimmt nun 8,99€. Daher im Bestellproßes schauen.
-
Was ich mich gerade Frage. Kann man jede LED-Röhre in Form einer Leuchtstofflampe in einer alten Leuchtstofflampenfassung bereiben?
Ja und nein.
Es muss ein "kleiner" Umbau erfolgen.
Es muss z.B. der Starter und der Travo überbrückt bzw entfernt werden.
-
Meine beiden laufen auch noch.