Es gab ein Hausbuch, in das Besucher eingetragen werden sollten.
Gabs bei uns nie. Denke mal, das es nur in einigen Regionen so war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab ein Hausbuch, in das Besucher eingetragen werden sollten.
Gabs bei uns nie. Denke mal, das es nur in einigen Regionen so war.
Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?
Glaube nein.
Gibt's dort nicht auch wie in der ehemaligen DDR und viel osteuropäischen Ländern eine Regelung, dass man sich eigentlich bei der örtlichen Polizei anmelden muss, wenn man in einem Ort Urlaub macht?
Gab es in der DDR nur, wenn man im Grenzgebiet gewohnt hat oder dorthin besuchen wollte.
Sonst musste man dies nicht machen.
Ich finde es bemerkenswert, dass Teltarif so kritisch über Congstar schreibt,
Aber auch mit einem falschen Pasus.
Zitat
Es ist immer wieder das gleiche Drama - nicht nur im Mobilfunk: Hier ein Bonus-Guthaben und dort eine Aktion, die natürlich nur "Neukunden" in Anspruch nehmen können. Also greifen Bestandskunden zu allen möglichen Tricks, um dennoch in den Genuss solcher Aktionen zu kommen.
Was falsch ist.
Selbst ich habe als Bestandskunde von den Neukundenkonditionen profitieren können bei Congstar.
Das kann man alles sogar im Congstar-Forum nachlesen.
Sobald ich ein Laden betrete, kann man mobile Daten vergessen.
Dann hast du Glück bei den anderen Anbietern. Eventuell steht da der Sendemast an einer besseren Position.
Aber eines vorweg:
Indoor garantiert dir kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.
Grund die Bausubstanz, wo gerne Stahl/Eisen und gar metallbeschichtete Fenster verbaut sind. Diese schirmen das Signal ab.
Gegen wirkliche Aktion spricht allerdings, dass es in der Preisliste und im Produktinformationsblatt steht.
Was auch korrekt ist. Versionsstand:15.12.2025
Da scheint es aktualisiert worden zu sein.
Ob es bleibt, zeigt die Zeit. Denn wenn es bleibt, wäre es keine Aktion sondern eine Werbelüge.
Dann wieder Müll gepostet mit nicht dauerhaft.
Es ist Aktion, somit erstmal nicht dauerhaft.
Daher kann man erst eine Aussage dazu machen, wenn die Aktion beendet ist.
25GB im Halbjahrestarif
Hat was mit dem WhatsApp-SIM zu tun?
Ich traue mir zu von der Aussprache der Menschen mit denen ich gesprochen habe zu erkennen dass die aus Afrika sind. Aber sicher ist das natürlich nicht.
Gut das die meisten aus der Türkei, Indien und Polen kommen.
Afrika ist eher LoveScam.
Teilweise an die 100 Spamanrufe am Tag.
Bisher null bekommen.
Irgendwas macht ihr falsch. Zu großzügig mit der Nummerangaben?
Sei es im Netz oder Telefonbuch?
Ich habe an die 3-10 Telefonate, die meist einmalig sind, aber trotzdem keine Spamarufe.