Die Geschwindigkeit des 5G-Netzes von KPN kann variieren, liegt aber typischerweise im Bereich von 200 bis 300 Mbit/s für Downloads im Durchschnitt, mit potenziellen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde (ca. 1000 Mbit/s) unter optimalen Bedingungen. KPN wurde mehrmals von Speedtest by Ookla als das schnellste 5G-Netz in den Niederlanden ausgezeichnet.
Beiträge von Torc
-
-
Lösche mal die Cookies und versuche es erneut.
-
Außerdem ist ein Smartphone nicht nur durch die Nutzung selbst in Gebrauch, als Hotspot macht es Sinn eine höhere Bandbreite zur Verfügung zu haben.
Was im Ausland mit einem iPhone z.B. auch mal nicht klappen kann.

-
Ich nutze auch einen mobilen Router als DSL-Ersatz, da es gerade unterwegs ja schlecht ist, seinen DSL-Anschluss mit zu nehmen.
Es gab bisher, seit über 10 Jahren, damit kein Problem. Obwohl ich um die 1TB im Monat verballere.
Edit: Bin bei der Telekom und habe 4x unlimited für je 25€ im Monat.
-
Die Drossel scheint da also von KPN zu kommen, warum auch immer...
Deren Netz und deren Entscheidung.
Aber wozu braucht man am Handy 250mbit/s?
-
Paketverfolgung DHL. Dienstag gegen 15 Uhr: "Sendung elektronisch angekündigt".
Mal eine Frage, aus dem Ausland kommt es nicht?
Denn dann geht es erst weiter, wenn es an DHL übergegangen ist.
-
Paketverfolgung DHL. Dienstag gegen 15 Uhr: "Sendung elektronisch angekündigt". Seit dem kein weiteres Update.
Na da wird der Versender es noch nicht an DHL übergeben haben.
Dabei spielt es keine Rolle ob DHL es direkt abholt oder es in einer Fiale abgeben wurde.
-
Was ist "mit Connect"?
https://www.o2online.de/tarife…NSnf4RVg4-hcaAkQOEALw_wcB
Aber sehe diese nicht bei unlimited, wenn man es bucht.
-
Klar geht das. OptIn setzen lassen und dann einen Tag später die Portierung anstoßen.
-
Ansonsten wäre ich hier nicht informiert worden.
Tja, aber heute kam kein Aktivierungslink.
Bisher immer noch nicht eingetrudelt.