Prio wurde abgeschafft
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prio wurde abgeschafft
![]()
Dann springt es wohl auch an, wenn ihre eigenen Fremd-Call-Center anrufen. Stehen ja alle auf "Betrug" ![]()
Was aber nicht bedeutet, dass nur der Original Telekomvertrag auf bspw. congstar Geschwindigkeit gedrosselt würde. Vielmehr ist so, das die prozentuale Einbuße mindestens von der jeweilige tariflich eingestellten maximalen Bandbreite abgezogen wird.
Man wird einfach vergessen haben, die Mobile Datenverbindung zu wechseln.
Darauf ging ja Birbey nicht ein.
Lieber wechselt man zu drillisch. ![]()
Und wo?
Direkt in der Zustellbasis.
Und Briefe sind ja trackbar... Nicht.
Sind sie. Gibt es als Option sogar bei der Post.
Nach dem ich congstar aus dem Handy meines Sohnes gelöscht habe, hat sich die Geschwindigkeit von Original-Tarif erholt.
Da ja nur eine SIM bei DualSIM für den Datenverkehr "zuständig" ist. Hattet Ihr auch auf Telekom umgestellt?
Und Congstar hat halt nur max 25, 50 oder 100Mbit/s je nach Tarif und Option.
Also am Handy liegt es schon mal es nicht.
Datensparoption im Handy aktiv?
Laufzeit
Die Sendungen erreichen die Empfangsperson in der Regel zwei Werktage nach der Einlieferung (montags bis samstags).
Ja in der Regel.
Aktuell kann man froh sein, wenn Post überhaupt kommt. Also auch die Pakete.
Und diese Sendungen dürfen nicht in die Packstation.
Heute und Gestern kam bei mir nix an. 250 Pakete + Briefe für die Zustellerin, bei Rest von 50 Paketen abgebrochen.
Ich hole es selber ab, somit nix Pakstation (eh voll) oder Postfiale (lange schlangen).
Aber Verspreche ruhig schön weiter was.
Ach und hier lügen die Teamis der Telekom?
https://telekomhilft.telekom.d…=685a5903ac3259618836c295
Und neu eSIM kommt auch per Mail seit neusten.
lumpilump , schön das du meine Antwort lustig findest, aber Feiertage hast du vergessen und bisher gingen die SIMs ab 14 Tage vor Termin raus.
Ebenso ist die Post aktuell überlastet, in vielen Orten gibt es daher nur 2-3 mal die Woche Briefe, wenn die Zusteller die Tour schaffen.
Zustellung von Briefen statt früher am nächsten Tag, darf die Post nun auch 4 Tage sich Zeit lassen.
Aber egal anscheinend.
Ich frage mich nun, wann ich die SIM Karte bekomme?
Vor dem 02.01.26. Rechne mal mit 29-31.12.25.