-
Ich würde vor allem gerne wissen, was der betrieb von so einem Forum kostet. Kann das jemand einschätzen?
Alleine ein guter Server kostet ab 15€/Monat. Klingt nicht viel.
Aber das wird hier nicht reichen.
Den Rest hat bereits Obelix65 sehr gut erklärt.
-
dein Link führt aber zu Telekom Friends.
Sorry, am besten gehst du ins Congstar-Forum direkt. Dort helfen Sie dir Super.
-
Bei Prepaid nur Neubestellung.
Bei Postpaid geht es über einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif, aber hierüber: https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
-
Die Sparhandy Hotline hat mich an Vodafone verwiesen.
Was falsch ist, da dein Tarif über Otelo läuft.

Nur ob diese auch 6 Nummern annehmen, müsstest du mit diesen klären.
-
Ich überlege auch, mir einen Werbeblocker zu installieren.
Richtige DNS genommen und ruhe ist.
Klappt sogar bei Youtube, Netflix mit Werbung, Foren, Webseite,....
-
Beim Black Friday Tarif M gibts jetzt für 19€ 75 GB. Vermutlich konnte man nicht viele davon überzeugen, weil es schon komisch war, dass es für 5€ mehr gleich doppelt so viele GB gibt
Siehe: https://forum.congstar.de/thre…?postID=501813#post501813
Zitat
Auf Wunsch vieler congstar Kund*innen legen wir im congstar Null Stress Friday noch einmal nach: ab sofort wird die Allnet Flat S mit 75 GB für 19 € noch attraktiver.
-
-
Dann wäre ja was gefunden worden, aber scheint nicht so, das sie was zur Verfügung stellen können.
Ironisch halt, wenn keiner eine Sendeanlage haben will, aber besseren Empfang will.
Sollen sie ihr WLAN freigeben, und WLAN-Call nutzen. 
-
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein
Ja, weil es nicht das ist, was erst versprochen wurde.
Es sollte ein Handy ohne Apps sein und rein KI sein.
Dabei ist es ein "normales" Smartphone mit einer KI-App. 
-
In der App bekomme ich aktuell den Prepaid Allnet XL mit 5G 50 und 50 GB angeboten (aktuell eingestellter Tarif ist Prepaid-wie-ich-will 3.Gen). Man sollte also eine neue Congstar-Prepaid-SIM im Prepaid-wie-ich-will aktivieren und dann von da aus per Tarifwechsel den Allnet XL buchen, um die besseren Konditionen zu bekommen.
Naja, man bekommt immer mal was angeboten, und das bedeutet aber nicht, das es auch mit jeder neuen "wie-ich-will" Sim auch so angezeigt wird.