der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
macht 13x zahlen (Prepaid) vs 12 mal zahlen (Postpaid).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
macht 13x zahlen (Prepaid) vs 12 mal zahlen (Postpaid).
Telekom hilft habt ihr Delmenhorst Schohasbergen auf dem Schirm?
Wenn ich das schon lese:
Zitat
Nicht bekannt ist, ob die Bürgerinitiative in Schohasbergen bei Bedarf ein funktechnisch geeignetes Grundstück oder eine Dachfläche für eine Sendeanlage zur Verfügung stellen könnte.
Da will wohl keiner eine Sendeanlage haben wollen.
Der jetzige Tarif hat den Eindruck, man wollte Unlimited on Demand machen, a
Wie man darauf nur kommt?
Zitat
Relax Pass: Der Relax Pass ist einmal pro Monat ab einem Verbrauch von 80 % des Inklusivdatenvolumens für 0 € aktivierbar, um das Inklusivdatenvolumen deines Tarifs erneut hinzuzubuchen. Dieses ist sofort bis zum jeweiligen Monatsende mit der vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit nutzbar. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt danach.
Ich sehe nur, das man statt Refresh 8€ 100GB diese einmalig für 0€ bekommt. Somit max 200GB im Monat.
PS: kann man hier Fotos / Screenshot einstellen ?
Dirket nicht, aber über einen Bilderuploader.
Muss man nicht Zugangsdaten in die Box eingeben um online gehen zu können?
Korrekt.
Ich glaub das war hier noch gar kein Thema..
doch
Richtigen Zugangsdaten in die FB eingegeben?
Aber FranziX schreibt dazu nix.
Haben die neuen 3er mittlerweile Dual SIM Funktionalität?
Ja laut: https://www.chip.de/test/Telek…-3-im-Test_186307725.html
Screenshot bitte
Nein, da ich die Preise nicht öffentlich mache die ich bei CB bekomme.
Ich kann MagentaMobil Prepaid M, L und XL auswählen, aber nicht den Jahrestarif.
Dann frage mal deinen CB-Partner.
Ich könnte es nutzen.
Glaub es oder lass es sein.
Also ich vertraue da dem ThC und den Teamies.
Diese sagen "NEIN" geht nicht.
Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.
Aber nicht in den Aktionstarif.