Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Das andere Forum fängt mit "m" an und endet mit "z"?
"Solange der Vorrat reicht" haben dort ein paar Neider geschrieben. Davon war bei der Telekom aber nie die Rede.
-
Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.
Erst wollte es keiner, nun sind die Lager leer.

-
Die Leute haben alle gedacht, von derTelekom kann es nur schlecht sein. Schaut man sich die Daten an, und beachtet auch den wechselbaren Akku und den SD-Slot, würde ich es auch für 150€ empfehlen. Deinstalliert man die KI, ist es auch flott und der Akku hält lange.
-
Ich habe das T-Phone 3 im Telekom Laden für 75 Euro erworben, das bereue ich nicht. Das wird nun mein "Bankkonto-Phone", nachdem das alte, auf dem die Apps laufen, keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
-
Als Einsteiger Phone oder für Zweitzwecke ein super Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!