Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.

• Das andere Forum fängt mit "m" an und endet mit "z"?

"Solange der Vorrat reicht" haben dort ein paar Neider geschrieben. Davon war bei der Telekom aber nie die Rede.

• Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.

Erst wollte es keiner, nun sind die Lager leer. :D

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Die Leute haben alle gedacht, von derTelekom kann es nur schlecht sein. Schaut man sich die Daten an, und beachtet auch den wechselbaren Akku und den SD-Slot, würde ich es auch für 150€ empfehlen. Deinstalliert man die KI, ist es auch flott und der Akku hält lange.

• Ich habe das T-Phone 3 im Telekom Laden für 75 Euro erworben, das bereue ich nicht. Das wird nun mein "Bankkonto-Phone", nachdem das alte, auf dem die Apps laufen, keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!