-
Ich traue mir zu von der Aussprache der Menschen mit denen ich gesprochen habe zu erkennen dass die aus Afrika sind. Aber sicher ist das natürlich nicht.
Gut das die meisten aus der Türkei, Indien und Polen kommen.
Afrika ist eher LoveScam.
Teilweise an die 100 Spamanrufe am Tag.
Bisher null bekommen.
Irgendwas macht ihr falsch. Zu großzügig mit der Nummerangaben?
Sei es im Netz oder Telefonbuch?
Ich habe an die 3-10 Telefonate, die meist einmalig sind, aber trotzdem keine Spamarufe.
-
Es wäre durchaus zu erwarten dass dann ähnliche schlechte Ergebnisse herauskommen.
habe selber Telekom & Congstar im Handy.
Congstar kommt mit bis 50Mbit/s, Telekom kommt mit bis zu 1GBit/s.
Kommen auch je nach Gebiet so an.
Wenn man aber Congstar mit 25Mbit/s noch hat, dann natürlich weniger.
Und trotz das ich beides habe, reichen 50Mbit/s voll aus am Handy.
-
Ja bin nicht drauf eingegangen, weil wie gesagt, als ich dann beide esims auf dem Gerät meines Sohnes hatte, waren auf einmal beide Test schlechts.
Ich schrieb warum. Falsch getestet.
-
-
Dann springt es wohl auch an, wenn ihre eigenen Fremd-Call-Center anrufen. Stehen ja alle auf "Betrug" 
-
Was aber nicht bedeutet, dass nur der Original Telekomvertrag auf bspw. congstar Geschwindigkeit gedrosselt würde. Vielmehr ist so, das die prozentuale Einbuße mindestens von der jeweilige tariflich eingestellten maximalen Bandbreite abgezogen wird.
Man wird einfach vergessen haben, die Mobile Datenverbindung zu wechseln.
Darauf ging ja Birbey nicht ein.
Lieber wechselt man zu drillisch. 
-
Direkt in der Zustellbasis.
-
Und Briefe sind ja trackbar... Nicht.
Sind sie. Gibt es als Option sogar bei der Post.
-
Nach dem ich congstar aus dem Handy meines Sohnes gelöscht habe, hat sich die Geschwindigkeit von Original-Tarif erholt.
Da ja nur eine SIM bei DualSIM für den Datenverkehr "zuständig" ist. Hattet Ihr auch auf Telekom umgestellt?
Und Congstar hat halt nur max 25, 50 oder 100Mbit/s je nach Tarif und Option.
-
Also am Handy liegt es schon mal es nicht.
Datensparoption im Handy aktiv?