Seit der Gaza-Stadt-Bodenoffensive berichtet die BILD (Online) gar nicht, sonst ja.
Beiträge von Torc
-
-
-
Nach Reset und Neustart muss man als erstes unter den im Gerät verfügbaren Sprachen eine auswählen.
Windows Mobile ist anders als Android oder iOS nicht multilingual,
-
Woran kann das liegen?
Die Tastentöne müssen aktiviert werden. Nicht die du du hörst wenn du klickst, sondern die die einen Ton übersenden.
Schau dazu mal in die Bedienungsanleitung nach DRMF-Töne.
https://cdn.tellows.de/uploads…-B101-1-X119_de_DE-LU.pdf
Seite 120 ff.
-
Gibt's da Modelle, die GPS, WLAN, BT, LTE an Bord haben und sich komplett über Wippe und Tastatur bedienen lassen?
Ein Gerät mit solch einem Formfaktor und solch einer Haptik mit halbwegs moderner Hardware wie LTE, WLAN und GPS und natürlich einem weniger grottigen Betriebssystem als Windows Mobile hätte was. Gibt's aber vermutlich nicht auf dem Markt, oder?
hat dein Phone nicht, WLAN und GPS oder gar LTE. https://www.mobosdata.com/phone/dopod-310/
-
Man kann das Telefon problemlos mit einer Hand halten und bedienen, etwas, was mit Smartphones mit Touchscreen nicht mehr geht.
Klar geht das am Smartphone. Kann man sogar einstellen. Mache nur Einhandbedienung.
Ein Gerät mit solch einem Formfaktor und solch einer Haptik mit halbwegs moderner Hardware wie LTE, WLAN und GPS und natürlich einem weniger grottigen Betriebssystem als Windows Mobile hätte was. Gibt's aber vermutlich nicht auf dem Markt, oder?
Doch gibt es noch. Nokia (z.B.) hatte da einiges "neu" herausgebracht.
-
Du musst die Deutsche Sprachdatei (ROM) aufspielen.
Musst du schauen wo du die herbekommst. Wird eher schwierig werden, da bestimmt der Hersteller nix mehr hat.
-
Wenn es gratis ist, warum soll es dann Probleme mir Connect geben?
Lies dir doch die Bedingungen durch vorm buchen.
-
Geht bei 1&1 eine nachträgliche Portierung.
Also bei der Telekom geht es.
Aber ob es beim Service-Spare-Ich-Mir-Anbieter 1&1 auch so ist, keine Ahnung.
Aber was du machen kannst, was immer geht, portiere es doch zu einen SIP-Anbieter und pflege es in der Fritte ein.
-