-
So führen Sie den Hard Reset durch:
- Gerät ausschalten:
Halte die Power-Taste gedrückt, bis die Option "Ausschalten" angezeigt wird, und wähle diese aus. Warte, bis das Gerät vollständig heruntergefahren ist.
- Recovery-Modus starten:
Halte gleichzeitig die Bixby-Taste, die Lauter-Taste und die Power-Taste gedrückt.
- Tasten loslassen:
Lasse alle drei Tasten los, sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das Gerät wechselt in den Android-Recovery-Modus.
- Daten löschen auswählen:
Verwende die Lautstärketasten, um zu "Wipe data/factory reset" zu navigieren, und bestätige die Auswahl mit der Power-Taste.
- Bestätigung:
Navigiere mit den Lautstärketasten zu "Yes – delete all user data" und bestätige auch diesen Schritt mit der Power-Taste.
- Neustart:
Nach Abschluss des Vorgangs wird das Gerät automatisch zum Menü zurückkehren. Wähle "Reboot system now" mit der Power-Taste aus, um dein Samsung Galaxy S10 neu zu starten und einzurichten.
-
Tchibo 119,- mit funktionierenden RJ-11 TELEFON-ANSCHLUSS
Alditalk HOME. 99,99 entweder den gleichen 5g-ROUTER wie
Hoffentlich haben diese kein Netlock oder SIM-Lock. Wenn nein, ist das ein guter Preis.
-
Ich mache jetzt mal einen eigenen thread für die bezahlbaren 5g-ROUTER mit analogen Telefon-Anschluss auf.
Was ist für dich bezahlbar?
Um die 150€ musst du rechnen und wenn dieser direkt keinen Telefonieanschluss hat, dann halt eine (z.B.) Fritzbox dahinter mit einem SIP-Anbieter drauf.
-
Zur Sinnhaftigkeit. Ich hätte liebend gerne eine 0161er Nummer.
Wirst du nie bekommen.
Wenn wird diese für Geschäftskunden mit LOT-Tarifen vorbehalten. Wie z.B. Scanner von Paketdiensten.
-
Bei Netzclub 90 Tage:
https://www.netzclub.net/faq-s…eter%20m%C3%B6glich%20ist.
Zitat
Kann ich bei netzclub meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Kunde bei netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach Beendigung deines alten Vertrages bzw. der Freigabe deiner Rufnummer durch den alten Anbieter möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos. Bitte beachte auch die Checkliste für die Rufnummernmitnahme (PDF).
-
Meine Frage: Was passiert mit der alten Netzclub Nummer? Ich hatte mal hier gelesen, dass man die auch innerhalb von 30 Tagen wegportieren kann?!
sind 90 Tage laut Gesetzt.
-
Ärgerlich, dass der "normale" Support die eigenen Aktionen offenbar nicht im Detail kennt 
kennt er, und das gebucht wird ist Kulanz.
-
War gerade nochmal im Chat und der Mitarbeiter meinte ich hätte den Tarif 13 +2 GB ,aber App zeigt immer noch nur 13 GB und die 2 GB werden nirgends erwähnt.
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Zitat
- Das Aktionsangebot gilt bei Neubestellung und Aktivierung einer Prepaid-Karte in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL sowie im Prepaid Jahrestarif innerhalb des Aktionszeitraums.
-
Allerdings scheint mir da Onlineeinkauf noch deutlich weniger verbreitet zu sein als hierzulande so dass dort Vollsortimenter noch überleben können.
täusche dich da mal nicht.
https://weltweit-erfolgreich.d…C3%BChrend%20ist%E2%80%8B.
-
nun in diesen 15 Jahren quasi alle Jahre wieder mehr oder weniger erfolgreich gemeistert.
Und irgendwann ist es auch vorbei.
Nun meine Fragen an euch: Einfach aussitzen und auslaufen lassen, eventuell auf einen Rückgewinnungsanruf kurz vor Vertragsende warten?
Auch andere Anbieter haben schöne Tarife.
Eher einen sauberen Anbieterwechsel anstreben, als eine gewisse Zeit ohne zu sein.