Congstar Prepaid Thread

• Da es ja von Congstar direkt keinen 9cent Tarif ohne Grundgebühr mehr gibt meine ich irgendwie gelesen zu haben wenn man den Prepaid wie ich Will Tarif für 2€ nimmt.

Die 10€ Startguthaben sind ja nach 5 Monaten aufgebraucht und dann versucht Congstar 112 Tage Lang die 1GB option zu buchen was natürlich nicht geht da kein Guthaben aufgeladen wurde.

112 Tage entspricht in etwa 4 Monate. Wenn ich die Karte dann nach 9 Monaten auflade bleiben dann die 10 € erhalten und kann damit dann wie gewohnt für 9cent Telefonieren ohne Monatliche Grundgebühr? Oder werden dann wieder jeden Monat die 2€ abgebucht?

• Da es ja von Congstar direkt keinen 9cent Tarif ohne Grundgebühr mehr gibt meine ich irgendwie gelesen zu haben wenn man den Prepaid wie ich Will Tarif für 2€ nimmt.

Die 10€ Startguthaben sind ja nach 5 Monaten aufgebraucht und dann versucht Congstar 112 Tage Lang die 1GB option zu buchen was natürlich nicht geht da kein Guthaben aufgeladen wurde.

112 Tage entspricht in etwa 4 Monate. Wenn ich die Karte dann nach 9 Monaten auflade bleiben dann die 10 € erhalten und kann damit dann wie gewohnt für 9cent Telefonieren ohne Monatliche Grundgebühr? Oder werden dann wieder jeden Monat die 2€ abgebucht?

es wird dann abgebucht

• Bei mir auch. Allerdings mit nur 25 Mbit/s

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Am Handy reichen auch 25Mbit/s als Speed, bei reiner Handynutzung.

Wesentlicher finde ich, dass dieser Tarif (Prepaid Allnet M) auch 5G unterstützt, dass man also alle möglichen Empfangsfrequenzbreiche ein seinem Standort nutzen kann. So bieten z.B. der Prepaid Allnet XS und der Prepaid wie ich will aktuell immer noch nur LTE. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!