am S Tarif hat sich nichts getan- Scha(n)de... ![]()
Beiträge von walib
-
-
Wissen wir ja alle hier nicht. Aber der Markt hat es schon vorgetanzt. Der S wird immer weniger konkurrenzfähig. Vielleicht setzt die Telekom aber in diesen niedrigen Preissegment eher auf den bereits vorhandenen Tarif Prepaid XS bei Congstar. Sonst würden sie sich selbst Konkurrenz machen.
Vor dem gleichen Problem stand Vodafone aber auch und trotzdem haben sie den CallYa Start mit einer Allnetflat aufgewertet (und 2 GB/Zeitraum).
Hoffen wir mal - wir wollen bei der Telekom bleiben, da wir ab Verbindung in die Schweiz haben , das kann nur Telekom 😊
-
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
Das wäre genau das wir wir bräuchten…
Meinst du sowas könnte kommen?
Ist buchbar, auch die 100 Einheiten für 2€ sind noch da.
Wo ist die buchbar ? Telekom oder KAUFLAND🤔
-
OK...
Danke Euch allen für Eure Zeilen !
-
Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.
Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.
Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.Siehe mein Post oben - ginge das ?
Ich würde die Karten gerne bei Telekom lassen ...
Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
auch nicht beim S
es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
-
Darauf achten das das Guthaben nicht die höhe des erforderlichen Tarifentgelds erreicht, also immer nur soviel aufladen das man sicher darunter bleibt.
wenn ich den Tarif S buchen und dann im Monat märz nichts mehr buchen würde und sagen wir für den Monat April 5 € laden würde, dann auch nochmals 5€ für die allnet Flat ginge -
Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.
Sehr schade...
Hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich möglich nah, an den "Basic" heran komme.. ?
die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten
-
Hallo
Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)
dazu meine Fragen an Euch:
- was meint Ihr , könnte ich da via Chat zum Erfolg kommen
- Gibt es die "Allnet Flat" für 4€ noch - könnte ich den bei Bedarf auf die Karten buchen?
Danke für Eure Auskünfte, Hilfe & Tips .
Walter
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit sie ESIM
Online zu bestellen?
Da ich im Moment nicht in Deutschland bin, wäre das optimal.
Danke
-
Danke - werde es mal versuchen