-
Kann man mit dem Telekom Prepaid Jahrestarif eine deutsche (Mobilfunk-) Nummer im EU-Ausland z. B. Österreich kostenlos anrufen? Analog fraenk!
Zitat fraenk FAQ: Du möchtest deinen besten Freund, der zufällig gerade in Österreich ist, anrufen (er hat eine deutsche Nummer)? Das geht und ist kostenfrei!
Ja klar, das geht!
-
Karte aufladen und Jahrespaket buchen.
Soll aber ein Geschenk werden. Und keine Geld schenken und selbst aufladen und buchen.
Jahrespaket Codes gibt es in jedem Aldi.
Sind das dann nicht Starter Sets?
-
Frage: Kann ich jemandem, der eine aktive Aldi Talk SIM hat, den Jahrestarif schenken? Wie mache ich das am besten?
-
Pack langsamer ein, dann machen die Kassierer langsamer - meine Erfahrung. Und "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" wirken wunder. Wenn ich da so manche Kunden sehe, grießgrämig usw. Sei einfach ein Lichtblick für die Kassierer. Kannst es ja auch nett ansagen vorher.
Die Kassierer werden vom Arbeitgeber dazu gedrängt. Es wird die Zeit genommen und bewertet.
Da bin ich absolut bei dir! Aber die Kassiererin heute war der Hammer, ich habe sie gebeten ein wenig langsamer da ich sonst nicht nachkomme, ihre Aussage: "ich kann nur schnell, sie müssen sich bei der Hotline beschweren selbst dann wird es sicher nicht besser, willkommen in Deutschland" Das waren ihre Worte 
-
Das immer schnellere abfertigen der Kunden an den Kassen von Aldi, Lidl und Co.
Gehetzte Gesellschaft, traurige Gesellschaft ...
-
Ich habe nochmal eine Frage, wenn man das Angebot für den Jahrestarif mit Portierung und dem 3 Euro Handy angebot im Shop abschließt, bekommt man dann auch eine physische SIM Karte? Oder geht das ggf. nur per eSIM? Ich frage für jemand anderen, dem ich dabei helfen werde.
Ich habe direkt eine physische SIM Karte bekommen.
-
Sind bei Congstar eigentlich auch die Telekom Hotspots nutzbar?
Nein
-
-
Richtige DNS genommen und ruhe ist.
Klappt sogar bei Youtube, Netflix mit Werbung, Foren, Webseite,....
Genau, ich nutze Linux und den passenden DNS Server. Werbung sehe ich hier keine! Dann lieber eine Möglichkeit zu spenden, sowas unterstütze ich gern bei Sachen die mir wichtig sind.
-
Der neue kleine Jahrestarif ist übrigens genial. Ich glaube ich wechsle meine CallYa Starts dorthin.
Werde mir auch den kleinen Jahrestarif zulegen, passt bei mir perfekt