Der Bonus gilt leider nicht für die Jahrestarife.
gibt es da nicht diesen App Bonus ?
-hatte da erst jüngst was gelesen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Bonus gilt leider nicht für die Jahrestarife.
gibt es da nicht diesen App Bonus ?
-hatte da erst jüngst was gelesen?!
gibt es da nicht diesen App Bonus ? ...
Ja, bei den Jahrespaketen gibt es den App-Bonus. Interessant für mich wäre in diesem Zusammenhang noch die Frage, ob man den App-Bonus bei jeder Verlängerung des Jahrespaketes erneut bekommt? Mein Jahrespaket erneuert sich Ende Dezember, dann kann ich auch selbst nachschauen und berichten.
PS: Hier noch einmal der Fußnotentext zum App-Bonus:
App-Bonus für gebuchte 5G Jahres-Pakete XS, S und L: vom 13.11. bis 31.12.25 einmalig zusätzliches Datenvolumen für die verbleibende Laufzeit kostenlos in der ALDI TALK App aktivieren – für XS 5 GB, S 20 GB und L 50 GB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende der jeweiligen Optionslaufzeit.
Gibt derzeit anscheinend öfters Probleme mit fehlgeschlagenen Portierungen:
https://www.teltarif.de/teltar…rtierung/news/100577.html
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan.
Tipp von mir - Beantrage die fehlgeschlagene Portierung nochmals SELBST NEU.
Das hat bei mir heute zum Erfolg geführt - den Portierungstermin bekam ich auch - wie früher - innerhalb weniger Minuten.
Die Kundenbetreuung konnte mir zuvor in dem Fall nicht weiterhelfen, daher hatte ich es einfach mal JUSTFORFUN versucht, und siehe da - mit ERFOLG.
Drücke die Daumen, dass es bei dir ebenfalls so funktioniert!
Bei Nettokom hats übrigens genauso funktioniert ![]()
Aber bitte nicht der "Hotline" verraten - am Ende stellen Sie sich noch als HELDEN dar ![]()
![]()
![]()
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Datenbonus 20 Gigabyte zur Verfügung stand?
Innerhalb von ein paar Sekunden war der Bonus da.
Frage: Kann ich jemandem, der eine aktive Aldi Talk SIM hat, den Jahrestarif schenken? Wie mache ich das am besten?
Karte aufladen und Jahrespaket buchen.
Sense hat es schon ergänzt wenn man sich einen Bon holt kann dieser in der App/WEbseite eingelöst werden.
Alternativ können die Jahrespakete mittlerweile jederzeit gebucht werden, sofern genügend Guthaben auf der Karte ist.
Wenn du einen Code hast,kann der andere Nutzer den Code einfach in der App eingeben.
Jahrespaket Codes gibt es in jedem Aldi.
Karte aufladen und Jahrespaket buchen.
Soll aber ein Geschenk werden. Und keine Geld schenken und selbst aufladen und buchen.
Jahrespaket Codes gibt es in jedem Aldi.
Sind das dann nicht Starter Sets?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!