Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• gibt es da nicht diesen App Bonus ? ...

Ja, bei den Jahrespaketen gibt es den App-Bonus. Interessant für mich wäre in diesem Zusammenhang noch die Frage, ob man den App-Bonus bei jeder Verlängerung des Jahrespaketes erneut bekommt? Mein Jahrespaket erneuert sich Ende Dezember, dann kann ich auch selbst nachschauen und berichten.

PS: Hier noch einmal der Fußnotentext zum App-Bonus:

App-Bonus für gebuchte 5G Jahres-Pakete XS, S und L: vom 13.11. bis 31.12.25 einmalig zusätzliches Datenvolumen für die verbleibende Laufzeit kostenlos in der ALDI TALK App aktivieren – für XS 5 GB, S 20 GB und L 50 GB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende der jeweiligen Optionslaufzeit.

• Gibt derzeit anscheinend öfters Probleme mit fehlgeschlagenen Portierungen:

https://www.teltarif.de/teltar…rtierung/news/100577.html

Bei mir hat sich weiterhin nichts getan.

Tipp von mir - Beantrage die fehlgeschlagene Portierung nochmals SELBST NEU.

Das hat bei mir heute zum Erfolg geführt - den Portierungstermin bekam ich auch - wie früher - innerhalb weniger Minuten.

Die Kundenbetreuung konnte mir zuvor in dem Fall nicht weiterhelfen, daher hatte ich es einfach mal JUSTFORFUN versucht, und siehe da - mit ERFOLG.

Drücke die Daumen, dass es bei dir ebenfalls so funktioniert!

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Datenbonus 20 Gigabyte zur Verfügung stand?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Karte aufladen und Jahrespaket buchen.

Sense hat es schon ergänzt wenn man sich einen Bon holt kann dieser in der App/WEbseite eingelöst werden.

Alternativ können die Jahrespakete mittlerweile jederzeit gebucht werden, sofern genügend Guthaben auf der Karte ist.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!