Alles gut, hatte nur gehofft, jemand wüßte das schon...
Sofern man ein taugliches Gerät auswählt:

Würde mich wundern, wenn die nicht wenigstens IBAN anfordern...
PS: Na, Identifizier kannte ich als Wort bisher auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gut, hatte nur gehofft, jemand wüßte das schon...
Sofern man ein taugliches Gerät auswählt:

Würde mich wundern, wenn die nicht wenigstens IBAN anfordern...
PS: Na, Identifizier kannte ich als Wort bisher auch nicht ![]()
Vodafone ist also eisern verbraucherfreundlich
Und das heißt was? O2 hatte damals Kontodaten und Schuhgröße verlangt, was will denn VF wissen?
Liste an unterstüzten Geräten
ZitatVodafone Try For Free kannst Du mit Smartphones und Tablets nutzen, die die eSIM-Technologie unterstützen. Das machen verschiedene Modelle von Marken wie Apple (iPhone XS und neuer), Samsung (Samsung Galaxy S20 und neuer), Google (Pixel 3 und neuer) und noch viele mehr. Dein Gerät ist nicht kompatibel? Dann kannst Du ein anderes eSIM-kompatibles Gerät für den Testzeitraum nutzen.
Wirklich etwas dünn die Ansage
aber gut zu wissen, daß es noch was außer O2 gibt - O2 hatte ich mal mit SIMkarte ausprobiert, und das funktionierte hervorragend (endete auch ohne Komplikationen). Sowas ist sehr nützlich bei einem Umzug *hint*
Samsung auf Englisch gestellt
Whoa, you must be an angel
Danke Dir! Schicke ich gleich mal so weiter... mal sehen ![]()
Oh, btw, bin bei dem langen Thread nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber das Starterpaket ist gerade wieder für 1,99€ zu haben (Hotline hatte mir letztens sogar noch 2 Frei-Sets versprochen).

Das würd mich aber wundern (oder meinst du nur die saisonalen Jobs?).
Nee, auch die "alten" nicht-saisonalen. Zur Bezahlung wüßte ich nichts zu sagen, aber nützt einem 1€ mehr, wenn die Arbeit 5€ schlimmer wird?
Klar, kann man auch, vorab pardon!, Kacke (saisonal DHL) mit Noch-Mehr-Kacke (Hermes etc.) vergleichen, aber das läuft dann auf einen Vergleich Pest gegen Cholera hinaus.
auch mal über Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke schauen
Ja, dachte ich mir auch schon...
In der Zwischenzeit habe ich mir mal das hier geschnappt:
https://f-droid.org/packages/net.christianbeier.droidvnc_ng/
Dann kann ich über'n Browser direkt selber gucken (über WLAN klappte das auf Anhieb, über Mobilfunk hadere ich gerade noch).
PS: Oh Gott, wie dieses verhunzte Samsung-Android hasse ![]()
da ist aber gar nichts an derselben Stelle!
Kleines Update:
WLAN im Raclette-Restaurant (um mal Sterotype zu schüren), aber nüschd

und

Hmm, "mobile network state: disconnected."? GRRR, habe gleich fertig mit disco ![]()
Wie kommt die Flunder denn dazu/darauf? Hmm, könnte Samsungs Version von Android das "mobile data" bei Roaming erst einmal deaktiviert?
Naja, ich muß wohl das nächste Raclette/WLAN abwarten...
PS: Sorry, aber neuen APN eintragen werde ich ihr jetzt lieber nicht vorschlagen - das gäbe Haue, und doppelt Haue, wenn's dann trotzdem nicht liefe
(auch wenn es mich noch so sehr aus wissenschaftlichen Gründen interessiert)
PSPS: Auf meinem Handy mit LOS23 sehe ich drei APN - congstar, lebara und telekom. Haben Einstellungen wie in den Links... Ich frage sie mal nach einem Screenshot von ihrem APN.
dabei könnt ich sein Opa
Sie sollten auch Ihren 5jährigen Enkel schon im voraus eingehend ermahnen, Sie nicht nicht zu duzen:
"Noch einmal, und Du fängst Dir Sie fangen sich eine!" ![]()
Ich befürchte, das sehen wir erst heute abend oder gar morgen...
Anwendungsfall? Mit fällt keiner ein.
Was ghor sagte und:
Taking screenshots isn't allowed by the app or your organization
Ist ja auch irgendwie unverschämt, mir Screens meines eigenen Handys untersagen zu wollen... die dümmeren Leute könnten das ja auch mit Hilfe einer zweiten Kamera machen ![]()