Habe eben bei meinen aktiven Karten noch eine
0160-4xy4000
entdeckt.
Wieviele Nummern hast du eigentlich mittlerweile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben bei meinen aktiven Karten noch eine
0160-4xy4000
entdeckt.
Wieviele Nummern hast du eigentlich mittlerweile?
Finde die letzte Rufnummer auch am schönsten. Ersten die Vorwahl 0170 und zweitens schöne 9er-Kombination. Wo hast du die 0170 gefunden?
Nachtrag:
Mittlerweile kann ich wieder Optionen buchen und auch Tarifwechsel vornehmen bei meinen bestehen beiden Verträgen. Es wurde sogar die 0171 als neuer Vertrag ausgewiesen, obwohl ich den Antrag auf Vertragsabschluss gleich am Samstag zurückgenommen habe. Ich bat nur auf Freischaltung der bestehenden Verträge. Die Portierung war dann natürlich nicht mehr möglich, da die Telekom sich schon die Nummer „geholt“ hat. Werde mit der besagten 0171 aber erst mal bei Telekom „direkt“ bleiben und nicht die Reise zu congstar fortsetzen.
Mit welchen Ausweis hast du das Ident gemacht? Mit Perso oder Reisepass?
Ich habe den Personalausweis verwendet. Ist aber jetzt für mich egal, da meine Nummer nun auch zu Telekom Prepaid geht. Am 24.02. findet schon die Portierung statt.
Leute, kommt doch bitte wieder runter. Ich wusste nicht, dass ich mit meinen Thema einen Stein ins Rollen bringe.
Habe übrigens meine neue 0171 nun bei Telekom Prepaid untergebracht. Ist vielleicht auch besser so, dass die wieder direkt bei der Telekom ist.
Bist du denn auch mindestens der Hälfte der congstar-Mitarbeiter durch deine sehr häufigen Registrierungsversuche gern in Verbindung mit besonderen Neukunden-Konditionen und kurzer Verweildauer als SIM-Nomade bekannt?
Wollte eigentlich meine Familie (meine Frau und mein Sohn waren jetzt schon dort) und nun meine neue Hauptnummer zu congstar bringen. Bin somit kein SIM-Nomade. Und wegen 10,50€-Neukunden-Aktionen mache ich mich auch nicht nass. Deshalb bitte ich dich, derartige Unterstellung zukünftig zu unterlassen. Danke!
Wollte meine 0171 zu Congstar portieren. Bekam eine Ablehnung, habe wohl in den letzten zwei Monaten zuviel Nummern zu congstar gebracht bzw. beantragt (3 Rufnummern). Kann nun auch keine Änderungen mehr bei den bestehenden Prepaid Tarifen vornehmen. Anscheinend schlägt das System bei congstar sehr früh an. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was ist derzeit die richtige Bankverbindung für die 1 Cent Aufladung?
Hatte vor paar Tagen an die
DE87 7002 0270 0037 0806 08
überwiesen,aber bisher nichts angekommen.
Diese Bankverbindung hat o2 bei mir vor zwei Wochen verwendet, um die 10€ Aufladung abzubuchen. Scheint also noch aktuell zu sein.
Habe von o2 auch eine schöne 0176 666006xy
Was haltet ihr davon?
die 0170 ist mittlerweile meine zweite Hauptnummer geworden.
Und das nicht nur, weil sie bei den letzten 5 Stellen identisch mit meiner 0172-Hauphauptnummer ist.
Welchen Verwendungszweck gibst du deinen Nummern?