Wie ist eigentlich eine VIP-Nummer (hier in diesem Thread) definiert? Habe jetzt nicht den ganzen Verlauf hier aus Zeitgründen durchforstet- sorry.
Beiträge von Tiglat
-
-
Hach ja. Sind wir hier noch bei VIP Nummern? 🤣
Spaß, viel Spaß beim herum aktivieren. ☺️
Bist du auch intensiv beim Vielfliegertreff unterwegs? Die Art deiner Kommentare erinnert mich irgendwie daran. 🤔
Aber stimmt schon - der Begriff der VIP- Nummern wurde in letzter Zeit von uns etwas breiter ausgelegt. Aber der Begriff „Allgemein“ hilft uns hoffentlich etwas dabei. 😅
-
-
-
Die letzten zwei Überweisungen an o2 sind wieder nicht angekommen.
Bei mir wird bei meiner neuen 0179 nun eine andere Bankverbindung zum Aufladen per Überweisung genannt:
DE73 7002 0270 xxxx 7169 77
Bei meiner 0176 musste noch folgende IBAN verwendet werden
DE87 7002 0270 xxxx 0806 08
Vielleicht liegt es daran?
-
Heute kam die SIM-Karte von o2 an. Die Nummer hat die gewünschte Vorwahl:
0179 15XXX16 (X= die selbe Ziffer)
Schade, dass sie nicht auch -15 am Ende lautet. Trotzdem recht schön - oder was meint Ihr?
-
Bin mal gespannt, ob Sie dann die Kreditkarte auch ohne Girokonto-Zwang anbieten und zu welchen Konditionen. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit sehr zufrieden mit der DKB bin. Die App finde ich mittlerweile richtig gut.
-
Jetzt konnte ich der Verlockung nicht widerstehen und habe gerade auch eine Freikarte bei o2 bestellt.
24 Stunden nach Bestellung wurde die Freikarte von o2 bereits versandt.
-
Also wenn die 0179 nicht wirklich einigermaßen systematisch ist, werde ich die wohl „in die Schublade legen“ bis sie deaktiviert wird.
Mal sehen, wann meine Bestellung ankommt. Hatte im Dezember zuletzt eine Freikarte bestellt, war aber nur eine 0176-„0815“-Nummer.
-
Jetzt konnte ich der Verlockung nicht widerstehen und habe gerade auch eine Freikarte bei o2 bestellt.