-
Früher konnte man sich auch mit Sip-ID statt Mailadresse bei sipgate einloggen, ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Da ich selbige nie hatte kann ich es nicht.
Bleibt dennoch meine Frage, wie die Adresse des Support ist, damit ich z.B. im Fall der Kündigung die sipgate eigenen Telefonnummern portieren kann.
-
Ich suche Rat!
Ich habe wohl meinen sipgate Anschluß verloren ... aus Gründen halt ... Nun bleibt mir noch mein simquadrat aus 13/14(?). Nur hatte ich in der Aufregung bei der Bestellung mir nicht die Zugangsdaten gemerkt und eine Willkommensmail auf die heute nicht mehr existierende Adresse gab es auch nicht.
Mein Gedanke war, in der heutigen Zeit der unlimited Multicard, u.a. mit VoIP(sipgate) unter verschiedenen Mobilnummern rauszurufen, aber der Empfang(extern) dann durch auf e eSim gespeicherten Prepaidnummern. Somit könnte ich unbekannte Anrufer in Gruppen aufteilen, z.B. Handwerker, denn die vom Vermieter beauftragten Freien schicken gerne SMS zwecks Terminvergabe.
Leider bin ich aus dem prepaid-wiki nicht schlau geworden und weiß nicht, ob man so spät die VoIP Funktion noch freischalten kann und wie die aktuelle simquadratsipgate Mailadresse lautet, um Zugriff auf das Konto zu erlangen. Sonst wäre die SIM nur eine Nummer mit SMS Funktion mit OKZ.