-
Hier steht noch etwas anderes und wenn es noch gültig ist, habe ich ein paar Fehler gemacht und es gibt kein Zurückknopf.
Wenn du eingeloggt aus einem bestehenden Basistarif eine zweite aktivierst, die mit der gleichen Email Adresse bestellt wurde wird die neue Karte automatisch im bestehenden Konto eingefügt und du musst dann nach jedem Einloggen auswählen welche Rufnummer du bearbeiten möchtest. Eine andere Möglichkeit zwei Prepaid Tarife unter einem gemeinsamen Konto zusammenzufassen gibt es meines Erachtens nicht.
Was wohl geschieht, wenn man bei der Legimationsfrage noch keine Auswahl getroffen hat und der Browser abstürzt.
-
Also bei mir wird nur Videochat mit IDnow app und Postident mit Coupon in der Filiale angezeigt.
Das scheitert doch wieder an Video+app und Postident muß ich bestimmt selber ausdrucken.
Es gibt wohl noch eine Zwischenlösung, wo man den Ausweis abfotografieren kann und dann das Foto des Ausweises zusammen mit einem Selfie hochladen kann.
Geheimwissen ist gefragt. Dabei sehe ich auch gar nicht mehr so aus, wie auf dem Ausweis.
-
Bin ich doof, oder habe ich doch einen Hirnschlag erlitten?
Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Bitte melde dich mit dem Passwort an oder ändere die E-Mail-Adresse, wenn du ein neues Konto erstellen möchtest ... Pro E-Mail-Adresse ist nur ein Kundenkonto möglich.
Also 4 Karten je Name, aber nur 1 Karte mit gleicher Mail? Und die vom Vertragskonto soll ich nicht angeben, damit das System nicht durcheinander kommt. Dann brauche nur noch eine Postfiliale ...
-
Ich werde mir das noch ne weile anschauen, wenn es zum BF wieder freenet 50 Mbit für 14,99€ unlimited gibt kann ich auch da zuschlagen + je Multicard 5€, das wär auch ok.
Im TEF Netz, oder bei vf, DTAG? Ich dachte freenet hat keine Multicard.
-
Überweist Du 2 mal 1 (nicht einmal 2) Cent, verlängert sich der GZR (GültigkeitsZeitRaum) um ein ganzes Jahr! 
Direkt nacheinander, oder halt alle halbe Jahre? Was mach ich falsch? ING meint, für einen Dauerauftrag ist 1ct zu wenig.
-
Oje, und ich wollte gerade einen free s boost übernehmen, aber der läuft im Februar schon aus. Bleibt damit nur noch der UL max connect?
-
Irgendwas haben sie geändert, denn jetzt kommt der Link zur Identitätprüfung noch bevor man die Bestellung final abgeschickt hat, oder war das auch früher so?
Ich bin ja kein Guru und kann dazu nur soviel beitragen. Am späten Montag abend hatte ich aus dem Konto meiner gekauften Prepaidkarte eine zusätzliche bestellt, mit den voreingetragenen Daten. Ohne esim Auswahl und Identitätsprüfung.
-
Was habe ich unter einer "VIW" zu verstehen ? , habe es auser bei Dir noch niemals gelesen 
VertragsInhaberWechsel habe ich aus der o2Community sicherheitskopiert, als ich danach gesucht hatte.
-
In alten Free Tarifen nichts. In neueren Tarifen 20 oder 30€ pro Karte
Alt, bezieht sich dies auf Free oder Tarif und wie finde ich es heraus?
Die normalen Rabatte bei Free Tarifen gelten nur 24 Monate. VVL löscht alle bisherigen Rabatte.
Welche anderen gibt es noch? Nur die VVL oder auch der VIW? Wozu zählen Datengeschenke?
-
Der Rabatt und bei mir ergänzend der Kombivorteil auf das DSL zuhause.
Wie verlängerst Du? Insbesondere, wenn der Rabatt noch nicht entfristet wurde. Einfach und an der Hotline, mit vorheriger Kündigung, oder nur über Händler hier im Forum? Könnte soetwas eine alte Frau? Ich überlege den Vertrag für meine Mutter zu besorgen.
Irgendwo in den 2 VVL Fäden haben Leute über ihre Verlängerungen geschrieben, aber ob ich die Stellen auf die schnelle finde, denn ich will nicht wieder 1000 Seiten durchgehen müssen.