Beiträge von augenkrebs

Es gibt viel bessere Tarife, o2 kann sich glücklich schätzen dass Sie überhaupt noch Kunden in dem Bereich haben.

Welche denn? Ich hätte vielleicht auf ULmax connect als Neuvertrag gesetzt, aber die Ungewissheit, ob ich dann dauerhaft bei den 30€ bleibe, obwohl ich im Durchnitt unter 300Gb bleibe.

Daher sollten die mal nicht zu klein kariert sein und brav jede 2 Jahre für die selben Konditionen verlängern oder die Konditionen dauerhaft zu dem Preis anbieten.

Der Händler der Wahl hatte soetwas angedeutet, aber nur telefonisch. Nach einer halben Stunde hatte ich es doch längst wieder vergessen. und heute hat er auf meine Textwand noch nicht geantwortet.

Etwas anderes, ich finde hier im Forum nicht wo ich die Frage zur o2 community stellen kann. Deshalb stelle ich sie hier. Weil ich so viele Aufgaben zu meinem bestehenden o2 Anschluß unbearbeitet ließ, habe ich die Anfage an ein 6 Jahre altes Thema angehangen. Wird es noch gefunden, oder hätte ich es als neues einstellen sollen?

Wie läut die Bestellung eines zusätzlichen Basistarifes bei euch ab, diejenigen die schon einen haben. Bucht ihr aus dem existierenden Konto heraus, oder erstellt ihr ein neues? Wird seitens o2 dann ein neues erzeugt oder erscheint es als zweiter Vertrag?

Wie portiere ich Nummer, mit dem internen Portierungsformular?

Sind diese Konten nur für Prepaidverträge, oder kann man auch Laufzeitverträge hineinbuchen?

Hatte jemand den Fall, mein dsl läuft unter Vorname Nachname, aber Prepaid Vorame1 Vorname2 Nachname und ändern läßt es sich nicht, da sich die Frau vom Amt geweigert hatte den Rufnamen einzutragen.

Was machen dann Leute, wie KT (zu Guttenberg) mit seinen über 9000 9 Vornamen, die passen doch nie in die Sichtfenster der Briefe.

Worin besteht der Unterschied zum VVL 241881 ?

Denn der andere hat mehr Seiten, ist aber seit über 1 Woche unbespielt. Und was und wo ist der Werbe?

Ich plane eine Vetragsübernahme, oder gar Neuvetrag, letzteren als

UL max connect, der hier und anderswo erwähnung fand und hatte schon Kontakt mit einem Händler meiner Wahl. Leider paßt der wohl in keinen der ULOptionsfäden und ich kann mich nicht erinnern, ob in den beiden VVL berichtet wurde, was o2 zur Verlängerung aufruft, insbesondere bei neueren Abschlüssen.

Warum führst Du Nummern an, die nicht (mehr) existieren oder mit denen Du nichts anzufangen weißt.?

Ist hier nicht der 0179 Faden, die Abwandlung des VIP? In eben jenen schrieben andere Teilnehmer über ihre verflossen FreundinnenTelefonnummern. Zumal alle drei Nummer auf meine(n) Namen angemeldet wurden und bei Nr. 2 ein System '23 die Meldung ausgab sie sei noch vorhanden. Es kann sich aber auch, wie bei O2 üblich, um einen Fehler handeln. Warum soll ich mit der 3. nichts anfangen?

Vielleicht verstehe ich die Dinge anders als sie gemeint sind, egal.

Der Gültigkeitzeitraum ist bis 10.06. und ich hatte schon einmal im Dezember verlängern lassen.

1) 0179-45*

2) 0179-880x00a

3) 0179-89bxzdz

Alle drei Loop Karten wurden im Dezember 2001 gekauft. 1 + 2 sind leider bald darauf kaputt gegangen und weder Händler noch Service wollten mir da helfen. Schade um 2 und bei 1 weiß ich den Rest der Nummer nicht mehr, weil ich sie meiner Schwester geschenkt hatte, vielleicht finde ich die Rechnung wieder. dafür ist bei 3 der Aschenbecher voll die maximale Guthabenhöhe erreicht überschritten.

Umlaute, ß und æ gewandelt, sonstige Akzente u.Ä. beseitigt, alles 22 Großbuchstaben konvertiert und außer Ziffern alle anderen Zeichen (inklusiv Leerzeichen) gelöscht.

Gut zu wissen, aber ob ob sie es hinbekommen?

O2 jedenfalls nicht und ist der Meinung, der Kontoname stimme nicht mit dem Vetragsnamen überein, abgebucht wird dennoch.

Es gibt doch gar keine Anbieter mehr, wo man Festnetznummern kostenlos halten kann. Ist es die fälligen Centbeträge pro Monat dann wert, wenn man die Nummer eh nicht nutzt?

Ich habe nicht gemogelt, ich war nie angemeldet und weiß daher auch nicht wie die sipgate eigene Mobilnummer lautet, die ich gegebenefalls bei Kündigung portieren würde. Was ich wissen kann, wenn die Mailadresse nicht geändert wird..

Es soll ja Wenigtelefonierer geben ..