-
1) 0179-45*
2) 0179-880x00a
3) 0179-89bxzdz
Alle drei Loop Karten wurden im Dezember 2001 gekauft. 1 + 2 sind leider bald darauf kaputt gegangen und weder Händler noch Service wollten mir da helfen. Schade um 2 und bei 1 weiß ich den Rest der Nummer nicht mehr, weil ich sie meiner Schwester geschenkt hatte, vielleicht finde ich die Rechnung wieder. dafür ist bei 3 der Aschenbecher voll die maximale Guthabenhöhe erreicht überschritten.
-
Umlaute, ß und æ gewandelt, sonstige Akzente u.Ä. beseitigt, alles 22 Großbuchstaben konvertiert und außer Ziffern alle anderen Zeichen (inklusiv Leerzeichen) gelöscht.
Gut zu wissen, aber ob ob sie es hinbekommen?
O2 jedenfalls nicht und ist der Meinung, der Kontoname stimme nicht mit dem Vetragsnamen überein, abgebucht wird dennoch.
-
Wenn die Daten in diesem Fall bekannt und korrekt sind, ist es ja gut.
Und was soll der ganze Zinnober dann?
Dann fehlt jetzt nur der Hinweis an wen sich die verbliebenen Privatkunden richten können, da sipgate nur noch B2B macht.
... Ich verstehe Deine Frage nicht.
-
Es gibt doch gar keine Anbieter mehr, wo man Festnetznummern kostenlos halten kann. Ist es die fälligen Centbeträge pro Monat dann wert, wenn man die Nummer eh nicht nutzt?
Ich habe nicht gemogelt, ich war nie angemeldet und weiß daher auch nicht wie die sipgate eigene Mobilnummer lautet, die ich gegebenefalls bei Kündigung portieren würde. Was ich wissen kann, wenn die Mailadresse nicht geändert wird..
Es soll ja Wenigtelefonierer geben ..
-
Früher konnte man sich auch mit Sip-ID statt Mailadresse bei sipgate einloggen, ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Da ich selbige nie hatte kann ich es nicht.
Bleibt dennoch meine Frage, wie die Adresse des Support ist, damit ich z.B. im Fall der Kündigung die sipgate eigenen Telefonnummern portieren kann.
-
Ich suche Rat!
Ich habe wohl meinen sipgate Anschluß verloren ... aus Gründen halt ... Nun bleibt mir noch mein simquadrat aus 13/14(?). Nur hatte ich in der Aufregung bei der Bestellung mir nicht die Zugangsdaten gemerkt und eine Willkommensmail auf die heute nicht mehr existierende Adresse gab es auch nicht.
Mein Gedanke war, in der heutigen Zeit der unlimited Multicard, u.a. mit VoIP(sipgate) unter verschiedenen Mobilnummern rauszurufen, aber der Empfang(extern) dann durch auf e eSim gespeicherten Prepaidnummern. Somit könnte ich unbekannte Anrufer in Gruppen aufteilen, z.B. Handwerker, denn die vom Vermieter beauftragten Freien schicken gerne SMS zwecks Terminvergabe.
Leider bin ich aus dem prepaid-wiki nicht schlau geworden und weiß nicht, ob man so spät die VoIP Funktion noch freischalten kann und wie die aktuelle simquadratsipgate Mailadresse lautet, um Zugriff auf das Konto zu erlangen. Sonst wäre die SIM nur eine Nummer mit SMS Funktion mit OKZ.