-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
hotte:
Genau die meine ich ja; mehr gibts glaube ich nicht zum angucken.... 
Ja danke
Es hatte sich nur so angehört als ob es noch etwas genaueres gibt.
Die prahlen ja ganz schön. Ich hab mal für Berlin nachgefragt. Ich bekam als Antwort das noch kein Termin feststeht.
Na dann kann ich das ja vergessen. Eh dann das so weit ist. Gibt es bestimmt was anderes.
(""Vieleicht UMTS zum guten Preis"".)
-
Wo gibt es denn diese Karte?
Ich habe nur die mit den komischen Kreisen bei airdata gefunden.
Christian
-
hier gehts jetzt endlich auch los
Hallo
Ich habe lange hier auf neue BTS gewartet.
Berlin / bin Randberliner - östlich
Eine Woche Urlaub, und nähe Arbeit gibt es neue Kanäle.
Und im Nachbarort ging gestern ne BTS in Betrieb. Jetzt glaub ich es auch. War von Berlin bis nach Polen und vor 1,5 Monaten in Thüringen. Da hatte ich schon langsam Zweifel. Denn es war kein einziger nuerer Kanal zu finden.
Habe gehört das sich die 2500 (die Zahl hörte ich) über 3 Jahre verteilen werden. Ist ja auch klar das da viel Planung zu gehört. Z.B.: Ich habe auch mal einen Bauantrag gestellt. Und zu einer Mobilfunkanlage gehört ja dann auch noch mehr.
Gruß
Christian
-
Bei mir funktioniert alles wieder seit einigen Tagen (glaub schon seit letztem WE). Nur kann ich aus dem WAP keine imail´s versenden.
Habe mehrere Verträge zum Vergleich. Mit der Umstellung ging es auch mit dem einen schneller als mit dem anderen. Dafür funktionierte mit dem der sehr spät umgestellt wurde alles, bis auf wenige Tage und nicht Wochen wie bei dem anderen.
Die Erfahrungen von,
Christian
-
Wie lange braucht denn e-plus bis eine fertige BTS ans Netz geht?
Ich habe einen neuen Mast auf einem haus entdeckt (bin mir da zu ca. 70 Prozent sicher). Denn solch ein kaotisches Dach habe ich noch nicht gesehen.
Sämtliche Antennen drauf. Und dann mal zwei Richtungen an einem Mast die andere Richtug einzeln. Das von verscheidenen Anbietern und über das gesamte Dach verteilt. Jetzt müßte es noch ein Mast mehr sein, an dem aber alle Richtungen dran sind.
Vodafone baut hier auch rum, habe ich gesehen. Nicht das es nur ein paar UMTS Antennen dort sind.
An einem anderen Ort wo auch im Okt. eine neue e-plus BTS ans Netz gehen sollte steht auch schon seit ca. 2 Monaten ein neuer Sender. Enweder ist es nicht e-plus oder die brauchen so lange.
Hier ist noch nichts passiert. Östliches Berlin und Brandenburg(östl.)
Und das wo die ersten hier im Oktober am Netz seinen sollten.
Wie schon beschrieben geht man Ortsweise vor. Kann ja sein das es wo anders länger gedauert hat. So das man hier noch nicht so weit ist. Weiß denn niemand genaueres (PN bitte)
Christian
-
Bei mir funktioniert es auch schon seit einigen tagen, so wie hier beschrieben (inkl. eigenartige Umlaute)
Ich kann aber aus dem WAP keine Mail versenden.
Hat jemand ander auch dieses Problem? -letzes mal gestern abend getestet.
Gruß
Christian
-
die falsche Darstellung von Umlauten habe ich schon immer gehabt. Ich kann (ein Vertrag getestet) keine e-mails verschicken aus dem WAP. alles andere scheint jetzt zu funktionieren.
Christian
-
Ich würde auch den e-plus Prof S Tarif empfehlen. Tarifautomatik für das unerwartete tel. aufkommen. Den Datentarif S der dann auch Tarifautomatik hat.
Der ja je nach dem wie viel man es nutz sich anpaßt. Und ich habe etwas von sehr hohen HSCSD Preisen von vodafone gehört. Damit fällt das wohl flach.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wie TheDoc schon schrieb. Wenn du jetzt verlängerst, erkennst du die aktuellen AGB an und hast 12 Monate. Im Prinzip aber auch egal, wenn du immer schön vorab um 24 Monate verlängerst.
Man muß nicht vorab das Handy holen. In der "AUTOMATISCHEN VERLÄNGERUNG" werden die 24 Monate ab Auslieferung Handy gezählt.
wurde auch schon ein Stück weiter oben gesagt.
Gruß
Christian
-
SMS funktioniert schon seit einigen Tagen nicht mehr.
Habe festgestellt, das mein acount jetzt anders aus sieht. Und ich eine Einstellung mehr hab. (eine ist mir aufgefallen, Lezte mail zuerst oder zuletzt)
Habe heute den meiner Freundin angeschaut.
Der sieht so aus wie immer. Aber meiner hat ein anderes outfit, seit die Probleme hier am laufen sind. Bei ihr kamen bis auf heut abend mails an und auch SMS. Jetzt beim Test kommt nichts an.
Mal schauen wie es wird!
ich hoffe es wird bald alles wieder gut. Und kostet auch weiterhin nichts. Dann nutze ich auch meinen e-mail acount per GPRS. So wie es sein soll.
SMS Benachrichtigung und dann etwas Datenverkehr. Das war doch der ganze Trick mit der SMS.