Navigon- Installation auf TD2 mit Win 9.5
Danke ap0ll0,
war natürlich eine exe.Datei. Dein Tipp hat mir geholfen. Danke!
Ich musste allerdings die Speicherkarte aus dem TD2 in der Desktop- Speicherkartenleser stecken und die Software dort speichern, dann die Karte wieder in das TD2, dann wurde das Programm installiert.
Ich konnte die Anwendung allerdings nicht als Testversion registrieren, da keine Internetverbindung aufgebaut werden konnte (mit dem TD2). Nach einem Neustart zickte die Internet- Einstellung immer noch, funktionierte dann aber doch. Die Registrierung war aber, trotz bestehender I-Net- Verbindung nicht möglich. In der eingeschränkten Version konnte ich nicht navigieren. Jetzt kann ich das Programm nicht mehr starten, ich erhalte die Fehlermeldung "Die Datei "StartMN7" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertikat zertifiziert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen". Schon merkwürdig, das ich gestern so etwas ähnliches hatte.
Ich mag jetzt erstmal nicht mehr. Mal lesen, ob Ihr noch etwas für mich habt. Und am Wochenende geht es weiter, vorher habe ich zu wenig Zeit dafür. Ohne Ruhe gehe ich da nicht dran, für mich ist das nicht so einfach.
Nachtrag: Mit dem Internet- Explorer komme ich noch ins Internet, wenn ich aber in der Fußleiste auf live! gehe oder über "Start" auf VFlive! klicke, erhalte ich auch eine Fehlermeldung "Die Datei "OperaL" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder...." und weiter wie oben :confused: