Versendete Mails nicht archiviert
Salut,
zum Thema Mail- Eingang wurde ja schon viel geschrieben. Main TD2 hat ein anderes Problem. Nach dem Versand einer Mail wird die verschickte Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Objekte" hinterlegt. Die verschickte Mail ist einfach weg :flop: . Ankommende Mails, die ich manuell in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördere, bleiben dort, die gesendeten Mails sind und bleiben spurlos verschwunden :mad: .
Ferner waren gestern auch (mal) alle schon einmal angekommenen Mails "weg". Nachdem ich mir eine neue Mail geschickt habe, wurden auch wieder die "alten" Mails geladen. Nur: wo waren die in der Zwischenzeit (ich reden von denen, die auf dem TD2 waren, nicht von denen, die (vielleicht) auch noch auf dem Server vorhanden waren).
Anmerkung: für's TD2 habe ich eine eigene Mailadresse (vom Verbindungsnetzbetreiber), die nicht über Outlook/Outlook Express abgefragt wird.
Etwas ähnliches habe ich auch im MMS- Bereich. Geschriebene MMS werden nicht verschickt, sind aber auch weg :confused: . Aber laßt uns mal bei den Mails bleiben
.