-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Wie sieht es denn aus mit Schutzhüllen und Bildschirmfolien. Kann man da was gutes und nicht allzu teures empfehlen?
Salut,
beim Touch Diamond 2 ist Beides werkseitig dabei, also Hülle und Folie. Zumindest nach jetzt einem Monat keinerlei negative Einschränkungen. Den Tipp mit der Hosentasche bei TD2 kann ich nicht empfehlen, mein TD2 ist mir im Sitzen aus der Tasche auf den Betonboden gerutscht, ohne Schutzhülle :mad: . Leider oder "Gott sei Dank" nur zwei kleine Macken unter 1 mm
.
-
Hallo,
ich habe die Vodafone Ultra- Card , genau genommen 2. Eine habe ich in meinem Handy, welches in der Freisprecheinrichtung meines Autos steckt, die zweite in meinem normalen Handy. Nutzen darf ich beide Handys gleichzeitig, allerdings kann ich nur mit einem Handy SMS senden und empfangen. Ich kann das jeweilige Handy aber selber per Tastatur umstellen.
Also kann ich doch ein Handy ganz normal für den Telefonbetrieb nutzen und mit dem zweiten surfen, sogar legal.
Hier ein Link zur Vodafone- Info: Vodafone- Ultra- Card
-
Danke,
weitere Hilfe zum Thema "Fotoqualität" hat sich erledigt. Sorry das ich gestört habe 
-
HTC Touch Diamond 2: Fotoqualität
Bis hier schon mal "Danke",
rajenske: Ich habe schon Deinen Beitrag gelesen und auch verstanden.
Allerdings hatte ich gehofft, ein paar mehr Reaktionen zu bekommen. Gerade aus diesem Grunde habe ich einen neuen Thread eröffnet und auch sofort dabei geschrieben, dass ich, Zitat "auch schon die Frage in einem anderen Thread gestellt habe".
@ Allgemein: Ich hoffe, hier Jemanden zu finden, der mir auch mal ein paar Beispiel- Fotos zumailed. Ich bin in anderen Foren deutlich mehr aktiv und "helfe" dort, wo ich sachkundig bin, sehr oft und ausführlich. Vielleicht ernte ich ja auch mal Hilfe, die über kurze Stellungnahmen hinausgehen.
Danke.
-
Hallo,
nach dem ich schon mehrere Stunden gesucht habe und auch schon die Frage in einem anderen Thread gestellt habe, mache ich das Thema mal neu auf:
Wie ist die Qualität der Kamera (Fotos)?
Ich arbeite z.Zt. mit einem Nokia N73 mit einer 3,2 MB - Kamera, die ich unter Tages- und Kunstlicht- Bedingungen fast täglich nutze, mit den Fotos bin ich zufrieden. Für richtige Blitzfotos brauche ich das Handy nicht.
Ich interessiere mich sehr für das HTC TD2, aber leider finde ich in einem Umkreis von 50 KM keinen Vodafone- Shop der das TD2 hat oder der telefonisch erreichbar ist, um zu fragen, ob er ein Gerät besitzt.
Wer kann etwas ausführlich Stellung nehmen zu der Foto- Qualität, mir evtl. auch mal Fotos mailen?
Danke!
Sorry für den Tippfehler in der Überschrift 
-
Welchen Handy- Internet- Tarif soll ich nehmen?
Hallo realice,
danke, aber da hast Du Recht und das ist ja auch mein "Problem", da ich mit dem mobilen Handy- Internet keine Erfahrungen habe. Mich wundert es auch, dass Vodafone bei 2 Handys unterschiedliche Datentarife anbietet, die gegeneinander nicht austauschbar sind.
Zu dem 200 MB- Tarif gibt es ja noch die Vodafone Internet Flat für € 9,95, die ja hier im Forum sehr bekannt ist und die ja eine nicht volumenbegrenzte Flat ist, allerdings über den kastrierten APN wap.vodafone.de - Zugang wie Brittik schreibt.
Für mich stellt sich die Frage, warum Vodafone das macht, es scheint ja wohl normal zu sein, dem Netzbetreiber Unfaires zu unterstellen. Wobei ich mit Vodafone seit 12 Jahren meistens eine Einigung gefunden habe. Zumal viele "Andere" noch schlechter bzw. schlechter ansprechbar sind. Denn mit den Vodafone- Menschen, mit denen ich Sprechkontakt hatte, habe ich immer kompetente Hilfe (und viele Euros) erhalten.
-
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
Hallo Brittik,
danke für Deine Antwort, die mir schon mal hilft. Über die Datenmenge macht man sich im "normalen" Internet halt keine Gedanken mehr. Und die Berichte über Wahnsinnssummen bei Nutzung des mobilen Internets hört man ja häufig. Jetzt muß ich mich noch um die Kosten im Ausland kümmern, aber das Thema ist noch unerfreulicher.. :flop:
-
Hallo,
ich versuche mir gerade eine Vertragsverlängerung zusammen zu basteln.
In Verbindung mit einem Nokia N97 bekomme ich den Tarif "SuperFlat (....) Wochenende" nur mit dem Zusatz "Internet" für €24,95. Darin sind 200MB Datennutzung includiert. Die Buchung der InternetFlat für €9,95 ist nicht möglich. Ebenso kann ich (natürlich) auch nicht die Option "WebConnect Volume PDA" buchen.
Wenn ich das Handy ändere, z.B. auf das HTC Touch Diamond 2 gibt es diesen Tarif nicht und ich kann für einen verminderten Grundpreis (€9,95) zusätzlich die InternetFlat für €9,95 ( vorher 3 x €4,95) buchen.
Meine Frage: Wieviel Internet bekomme ich für 200MB ?
Sicherlich eine schwierige Frage ohne Kenntnis des Nutzungsverhaltens. Aber ich will im Prinzip mal im Web suchen, Nokia Maps u/o Google Maps nutzen. Ansonsten habe ich ja zu Hause einen Desktop PC. Merkkwürdig finde ich, dass man die Tarife so stark telefonabhängig macht, denn für's Internet sind ja wohl beide Geräte gebaut.
Ich bitte um Rat !
-
Foto- Qualität
Hallo,
ich lese jetzt schon fast 2 Stunden über das HTC TD2. Noch bin ich nicht davon weg, nach 11 Jahren Tasten- Handys hätte ich auch mal Lust, auf etwas Anderes :cool: .
Z.Zt. habe ich ein Nokia N73 mit einer 3.2 MP- Kamera. Die Qualität der Nokia- Fotos sind für mich ausreichend, aber so richtig Freude kommt beim HTC TD2 bei Niemandem auf. Für mich ist die Kamera aber wichtig, da ich sie täglich brauche (nein, eine DigiCam will ich nicht auch noch mit mir herumschleppen). Auf einen Blitz kann ich verzichten, der Nokia "Dioden-Blitz" hat mir schon meistens geholfen. Aber beim HTC TD2 gibt's den ja auch nicht.Objekt-bedingt kann ich mit einer leichten Auslöse- Verzögerung leben.
Ich darf Euch um Eure Erfahrungen bitten 
-
Display wieder heile
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
mein N73 ist wieder heile. Habe mir gestern in einem Nokia Care Point (?) eine neue Oberschale aufsetzen lassen. War in wenigen Minuten erledigt und ich habe im Garantiefall keinen Stress. Die € 20,00 waren zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich hätte ja auch aufpassen können.