Beiträge von charles

1212 anrufen ?

Zitat

Original geschrieben von NoxX

@chales: 1212 anrufen?

Danke, habe ich schon gemacht, seit 3 Tagen warte ich auf ein Rechnungsduplikat, vielleicht klappt ja der dritte Versuch.

Es stellt sich aber trotzdem die Frage, warum Vodafone auf eine E-Mail und ein Einschreiben nicht, also garnicht, reagiert. Demnächst müssen wir Post an Vodafone wohl über das Amtsgericht zustellen lassen :confused:

Bezahlt ja, Rechnung nein

Ich habe immer noch ein Problem mit Vodafone, welches ähnlich, aber ganz anders ist ;) :
    Am 27. August habe ich Vodafone um meine Rechnung vom 14.(?)8. gebeten, die ich nicht bekommen habe (Abrechnungszeitraum bis zum 7.8.06),
    am 09.September habe ich wegen fehlender Antwort die E-Mail mit der E-Mail-Antwortbestätigung per Einschreiben an Vodafone geschickt - keine Reaktion!
    Und jetzt warte ich schon auf die nächste Rechnung...

Mal unabhängig von der fehlenden Rechnung,

was ist los mit Vodafone, NULL-Kundenservice ist neu, etwas Service war doch sonst immer :flop:

Keine Rechnung erhalten

Mehr zufällig lese ich gerade diesen Threat.

Ich habe auch meine Rechnung von Mitte August noch nicht erhalten. Geändert hat sich seit Vertragsabschluß nichts.

Ich habe eine E-Mail nach Vodafone geschickt, habe aber nach jetzt 17 Tagen (noch) keine Antwort. Nach 13 Tagen habe ich meine E- Mail zusammen mit der Eingangsbestätigung durch Vodafone mit einem Anschreiben per Einschreiben an Vodafone geschickt, dieses ist nun 4 Tage her, aber eine Antwort habe ich noch nicht, aber die erwarte ich auch erst Anfang nächster Woche.

Alle 4 Laufzeitkarten sind aber nicht abgeschaltet, das wär's ja wohl :flop:

Sharp 903

Hallo,

ja, Begeisterung empfinde ich auch. Die Verarbeitung, die Anmutung, das Display, die Tastatur, ja, nicht schlecht.

Was mir nicht so passt, ist der Bereich der Profile, nicht jeder Klingelton ist optimal anpassbar. Leider hilft weder Vodafone noch Sharp mit Rat :( .

Ferner wäre es auch nicht schlecht, wenn die Lautstärke des MP3- Player in zusammengeklapptem Zustand regelbar wäre, die Benutzung der Tasten zu sperren finde ich Schwachsinn :flop: .

Und wenn die Akku- Anzeige einen Balken Verbrauch anzeigt, sollte man sich die Nutzung gut überlegen, wenn man den ganzen Tag erreichbar sein will.

Aber ansonsten macht das Teil schon Spaß :top:

Entweder Quick-Check spinnt wieder oder das ist wirklich so teuer...?

Hallo,
    ich benutze gerne mit meinem PC das Programm "Google Earth" und "Google Maps".

Dabei solperte ich über eine "Werbung", man könne Google Maps auch auf dem Handy nutzen. Also habe ich die angegebene Adresse in den Handy- Browser eingegeben und die Datei in Sekundenschnelle (300KB) heruntergeladen, ging wirklich schnell, vielleicht 10 Sekunden. Dann mußte ich die Bedingungen lesen, aber diese Seite wurde schon nicht geöffnet, da keine Internet- Verbindung zu der "dafür zuständigen Seite" hergestellt werden konnt, ich habe es 3 oder 4 Mal geprüft.
    Ich soll mich mit Vodafone in Verbindung setzen oder die Seite http://www.google.de/gmm/konfigure.html besuchen, auf welcher die Einstellungen für einen Vodafone Zugang aufgelistet sind.
    Ich habe aber nichts geändert, weil ich erst im Quick- Check schauen wollte, wie teuer denn meine Aktivitäten bisher waren: etwas mehr als 7 Euro !

Daraufhin habe ich alle Google-Maps Aktivitäten eingestellt und das teuer heruntergeladene Programm wieder gelöscht :mad: .

Jetzt warte ich auf meine Rechnung, ob diese Mini- Aktion wirklich so teuer war. Denn dann werde ich um solche Aktionen in Zukunft eine großen Bogen machen, würde ich eine solche Rechnung erstellen, müsste ich mir anhören "Du spinnst ja wohl". Ach ja, Vodafone Life UMTS-Flat habe ich auch, aber die Vodafone- Flatrate ist hier mal wieder nicht zuständig :mad:

Logo löschen

Hallo,

also, ich hab' auch keine Ahnung, ob ein Logo entfernbar ist.

Da es wohl hier nur ganz wenig Sharp 903 - Eigner gibt, will ich mich wenigstens beteiligen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, trotz der Größe und der wenigen Möglichkeiten, mal eine andere Meinung zu diesem "Mega-Handy" hier zu lesen. Es ist halt ein exclusives Handy mit überragender Qualität.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Charles, das Problem dürfte sein, dass OFFIZIELL kein Kundenbetreuer in unberechnete Daten einsehen kann bzw. darf ! Schreibt auch uns armen "Göttern von Vodafone" jemand wie der Datenschutzbeauftragte vor.

Daher halblang machen, Rechnung abwarten, sollte was drauf sein mir ne PM schicken oder die 1212 anrufen, dann wird das ganze anhand des EGNs, den wir deutlich detaillter sehen als du geregelt.

Gruß
    Bengt

OK, toll, "wenigstens hier" bekomme ich eine Reaktion und ich freue mich darüber.

Allerdings habe ich ein ganz kleines "Aber": >>Aber warum schreibt mir das denn kein "1212ler" ? Ein kurzer Satz "Bitte gedulden Sie sich bis zum Eingang Ihrer Rechnung und melden sich dann bitte bei uns" wäre ja schon eine Reaktion<< !

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    charles
    Wie kannst du so genau wissen das du in der Zeit so viel verbraucht hast ???
    Gruß

Hallo,

Im Quick Check kannst du durch Anklicken der entsprechenden Nummer das "Konto dieser (deiner) Nummer" öffnen und dann kannst du sehen, wieviel du in Euro telefoniert hast bzw. für Fax- und Datenverkehr ausgegeben hast. Und bei dieser Position habe ich diese Differenz festgestellt.

Die "Götter von Vodafone" haben sich übrigens immer noch nicht gemeldet. Ich bin von Tag zu Tag mehr verärgert, ich muss mich tatsächlich noch einmal dort melden.

3,54€ Differenz

Hallo,

ich habe über Quick-Check festgestellt, dass ich angeblich in der Zeit vom 20. auf den 21.März in 25 Stunden für 3,54 € Daten- Verkehr hatte, obwohl ich in dieser Zeit noch nicht einmal im Live- Portal war. Ich habe dieses Vodafone per Mail mitgeteilt und schon vorsichtshalber Rechnungseinspruch eingelegt, obwohl die Rechnung erst Mitte April kommt. Leider habe ich in den vergangenen 48 Stunden ausser einer Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten.

Ich freue mich, dass es leider auch Leidensgenossen gibt. Vielleicht kann Vodafone sich ja doch noch zu einer Antwort entschließen, erst Schei... machen und dann im Schneckenhaus verkriechen, dass mag ich, das bringt mich mächtig nach vorne :mad: :mad: